Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Block


Free Mitglied, Marschacht
[fc-user:855017]

Über mich

Das Foto wurde letzte Woche von Annemone Taake gemacht. Danke für die schönen Fotos und den tollen Tag in Hamburg.

Meinen ersten Fotoapparat habe ich mit einem Los auf dem Jahrmarkt gewonnen und so fing das Knipsen (nicht fotografieren) es bei mir an, dass Interesse war geweckt. Danach folgten mehrere andere Fotoapparate, wobei ich eine Canon in der Eder (Bad Wildungen) versenkt habe.
Aktuell fotografiere mit einer digitalen Canon Power Shot A610, nehme aber auch noch gerne die Minolta Spiegelreflexkamera.

Insgesamt stecke ich noch in den Kinderschuhen und bin am experimentieren. Meine Lieblingsmotive sind die Natur, Tiere aber auch Menschen. Ach, eigentlich kann ich mich nicht auf irgend etwas festlegen.
Schwarzweiß finde ich ebenso schön wie die farbige Fotografie. Obwohl ich immer doch noch mehr knipse, als fotografiere :)))! Doch ich sehe es auch so, es soll Freude bereiten und kein verbissener Wettkampf werden.

Ich bin mit derBildbearbeitung am experimentieren. Mal sehen, wie ich mich da mache. So schnell gebe ich nicht auf, auch wenn noch viel daneben geht. Insbesondere, weill ich immer zu schnell bin und mir sehr oft die Geduld fehlt.

Endlich habe ich mich durchgerungen und bin Mitglied geworden. Freue mich über Kritik und Lob gleichermaßen. Und überhaupt bin ich schon mal glücklich, dass meine Bilder mal angeschaut werden.
Nun möchte ich mich aber endlich bei Andrea bedanken, die mir immer wieder gesagt hat, wie toll es in der FC ist. Ich habe es ihr zu verdanken, dass ich mich dazu entschlossen habe. Den letzten Ruck hat mein Ehemann mir gegebn, er ist schon ein Lieber. Ich muss eben manches mal auch ein wenig angeschoben werden.
Leider schreibe ich es jetzt auch mit rein, bitte denkt daran, dass meine Fotos ausschließlich mir gehören. Wer fragt, bekommt auch eine Antwort von mir, ob er ein Foto von mir herunterladen darf oder nicht. Ich möchte meine Bilder nicht so gerne mit einem Logo versehen.

Kommentare 1

  • Dietmar Deifuß 5. Januar 2012, 7:09

    Hallo Antje,
    über Deine Wünsche habe ich mich sehr gefreut.
    Deinen Bildern habe ich entnommen warum Du in letzter Zeit so enthalsam warst, wird das in diesem Jahr besser :-) würde mich freuen.
    Ich wünsche Dir viel Zeit und immer gutes Licht.
    Liebe Grüße
    Dietmar

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 736 7.528
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse