Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AntiHero77


Basic Mitglied, Göttingen
[fc-user:1603253]

Über mich

Hallo Community
Ich bin seit Ende September glücklicher Besitzer einer EOS 500D gekauft im Kit mit dem 18-55mm Objektiv.
Zusätzlich bin ich noch im Besitz eines Tamron 80-210mm von einer älteren analogen Canon Kamera.
Hinzugekommen ist vor kurzem dann noch das beliebte Anfängerobjektiv Canon 50mm 1.8 II.
Berarbeitet werden die Fotos mit der Freeware GIMP. Für mich als Privatanwender ist es mehr als ausreichend und man kann eine Menge aus Fotos herausholen. Ich bin froh an der Welt von DSLR teilnehmen zu können.

Gruß
Thomas

Kommentare 2

  • Hanna B. 12. Januar 2011, 9:32

    Blick auf Schruns/Tschagguns, gesehen bei einer Wanderung vom Hochjoch
    Blick auf Schruns/Tschagguns, gesehen bei einer Wanderung vom Hochjoch
    Hanna B.

    Das Bild habe ich nicht mit dem Tele aufgenommen, nur mit dem Kit bei Brennweite 55mm. Manchmal bin ich zu faul, das Tele auf eine Wanderung mitzunehmen, was ich dann meist bereue.
    VG Hanna
  • Dirk Ma. 1. November 2010, 18:53

    Danke für die nette Anmerkung.

    Bei dem Container war ich wohl etwas "Motivblind" - Ist mir bei dem Hauptmotiv glatt entgangen.
    Gruß
    Dirk

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 17 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse