Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

antidote07


Free Mitglied, Fridingen bei Tuttlingen
[fc-user:1038039]

Über mich

Dann stelle ich mich hier mal vor :)
Ich hab mich hier angemeldet, weil ich gerne wissen möchte was andere Leute zu meinen Bildern sagen (egal ob positv oder negativ) und mir vielleicht auch Tipps geben können. Über letzters bin ich sehr dankbar wenn sie leicht verständlich sind, da ich keine große Erfahrung mit Spiegelreflexkameras habe. Danke schon mal.
Fotos mach ich eigentlich von allem nach was mir grade der Sinn steht, aber am besten gefallen mir Ruinen, altes Gemäuer und die Natur.
Da mich das ewige Warten immer mehr genervt hat (bis der Film voll, entwickelt und häufig vom Photolabor versaut war) hab ich mir vor einem Jahr eine EOS 20D gekauft.

Schöne Grüße
Andrea

Kommentare 1

  • Peter Häfele 21. September 2007, 0:06

    Hallo antidote07

    Vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Bild, ich habe mich darüber sehr gefreut.
    Wünsche Dir immer gute Motive und das richtige Licht dazu.
    VG: Peter
    Eine Handvoll Leben
    Eine Handvoll Leben
    Peter Häfele
  • 0 1
  • 4 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse