Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anthony Schubert


Free Mitglied, Passau
[fc-user:39177]

Über mich

WEBSITES:
www.photobyas.tk
www.facebyas.tk (nur Portraits)
www.pl1s.tk (Projekt Paradise Lost in 1 Second)

ZIELE IN DER FOTOCOMMUNITY:
Austausch konstruktiver Kritik. Ein "Tolles Bild" ist für mich weniger Wert als "Nicht besonders gut, weil...". Seid also kritisch!

LEITMOTTO:
Eine gute Fotografie ist das Ergebnis einer Vision und dem handwerklichen Können sie umzusetzen.

FOTOGRAFIE SEIT:
Ende 2001

LIEBLINGSFOTOGRAFEN:
Edward Steichen, Robert Häusser, Peter Schlör, Jeanloup Sieff, Richard Avedon

KAMERAS:
Nikon D200
Nikon F100
Pentacon Six TL

Kommentare 8

  • frankg 25. Januar 2005, 19:29

    Hallo Anthony,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar für das Foto *Shinjuku Night - RelaX! *. Ich genieße gerade deine Fotos und bin auch neben deiner Motivauswahl begeistert von den Stilmitteln, die Du einsetzt, z.B IR mit Weichzeichner. Ich habe mal den "Buddy" geklickt. Freue mich auf weitere Werke.
    Viele Grüße, -Frank-
  • Hubert Bauer-Falkner 28. November 2003, 12:36

    Hallo!

    Schöne Grüße aus Hauzenberg!
    Endlich habe ich wieder einen Fotografen aus dieser Ecke Deutschlands entdeckt.
    Tolle Aufnahme von Passau hast Du da gemacht. Passau im Nebel vom Fünferl-Steg aus. Ich habe auch chon einige Aufnahmen bei morgentlichen Nebel vom Oberhaus aus gemacht. Da mußt Du auch noch hoch.
    Wünsche weiterhin so gut Licht und tolle Fotos.

    mfg Hubert
  • Heinz AdlerAuge 23. November 2003, 12:06

    Hallo Anthony,
    begrüsse dich als ( fast ) Nachbar hier in der fc.
    Komme öfters mal nach Passau - in der Nacht ist die Altstadt supper zum fotografieren die engen Gassen usw...
    Gruss Heinz
  • Lichtzauberin 23. November 2003, 10:59

    Hallo Anthony
    danke für deine Anmerkung. Natürlich geht meinen Canon nocht gut, es war ein eisiger Tag mit fast null Feuchtigkeit :) Meine Hände waren eingefroren :(, aber es hat sich gelohnt.
    viele Grüße
    Dora
  • Melanie Laschet 18. September 2003, 0:03

    Hello,
    schön, dass dir meine Bilder gefallen! ;-) Deine sind aber auch echt supi!

    Hm, wann es mehr gibt? Naja, da ich mich noch nicht für einen bezahlten Account entschieden habe, gibt es jetzt mal pro Woche eines mehr ;-)
    Also du darfst gespannt bleiben!

    Schönen Abend wünsch ich dir noch,
    Meli
  • Katrin Mathis 14. September 2003, 19:01

    deine ersten bilder gefallen mir schon mal gut, bin gespannt auf mehr,
    willkommen in der fc :))
  • Wolfgang Kainbacher 14. September 2003, 11:29

    Hallo Anthony!
    Danke für Deine Anmerkung und Diene Frage.
    Dieses Foto ist von mir ohne jegliche Manipulation entstanden,also keine Filter oder nachträgliches Verändern.
    Liebe Grüße,Wolfgang
  • ~zed~ 7. September 2003, 17:48

    hallo anthony,
    vielen dank für dein nettes kompliment!
    herzlich willkommen hier, jetz geh ich deinen fotos schaun:-))
    viele grüße, heike

Meine Statistiken

  • 22 0
  • 349 116
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse