Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

antaria


Free Mitglied, Erfurt
[fc-user:1535278]

Über mich

Schon immer kreativ... in verschiedensten Bereichen...
Acryl auf Leinwand oder Holz, Bearbeitung von Materialien wie Speckstein, Ton, Stoffen, Gestaltung von Hochzeiten, Jubiläumsfeiern, Einrichtung von Wohnungen... in all dem kann ich aufblühen :o)
Als "Gestalterin für visuelles Marketing" berufstätig und schon immer fotografisch interessiert.
Anfängliche Versuche mit einer analogen Minolta erweckten Lust auf mehr... nach langem sparen, endlich auch den Anschluss in die digitale Welt gefunden :o)
Meine Nikon d90 begleitet mich nun fast jedes Wochenende...

Digitale Bearbeitung anfangs ganz stur nur mit Corel Draw (was man gelernt hat legt man nur sehr schwer ab)...
hab mich dann aber doch an Photoshop getraut und lerne derzeit täglich dazu :o) und bin immer begeisterter!

Ich bin immer offen für Anmerkungen und Kritiken - positiv wie negativ, hauptsache konstruktiv ;o)

Viele Grüße

Anni

Kommentare 3

  • hhblau 29. März 2010, 21:26

    Willkommen in der fc........ich wünsche dir viel Spaß, Freundschaften, konstruktive Anmerkungen, Tipps und den Blick fürs Detail.

    Gruß Daniel


  • Kingsepp 29. März 2010, 10:09

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    *** behütet ***
    *** behütet ***
    Kingsepp
  • DEGI 28. März 2010, 23:11

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
    THE SIMPLE LIFE
    THE SIMPLE LIFE
    DEGI

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse