Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anselm Kl. 93


Free Mitglied, Augsburg
[fc-user:1119225]

Über mich

hallo,
ich bin Anselm und 16 Jahre alt/jung

Meine Hobbys: Fotografieren
Inlineskaten
im Sommer schwimmen

Meine Ausrüstung:

Camera: Nikon D70
Stativ: Star 61

In der Fotocommunity erhoffe ich mir knallharte Kritik, damit ich weiß, was ich besser machen kann/muss!

Kommentare 19

  • Artur Baldes 26. November 2009, 18:30

    Hallo Anselm,

    danke für Deine Anmerkung. Mein heutiges Bild habe ich nicht bearbeitet, sondern so wie es zu sehen ist, fotografiert und zwar bewusst. Es kommt mir hier eher auf die Stimmung an als auf eine korrekte Bilichtung. Klar, das ist nun mal Geschmackssache.

    Grüße sendet
    Artur
  • Krumenbaer 24. Februar 2009, 18:25

    Hallo Anselm,
    danke für Deinen Besuch auf meiner Seite. Habe mich sehr über Deine Anmerkung gefreut.
    Bin gespannt auf weitere Aufnahmen von Dir.
    Liebe Grüße
    Elke

  • Zwen D. 6. Januar 2009, 2:52

    Hy Anselm,
    ich wünsch dir und dem Herrn Papa ein schönes und gesundes neues Jahr.

    Du stehst doch auch auf Spinnen.
    Ich hab mal bisserl gespielt, leider ist ne Menge Schärfe durch das Komprimieren verloren gegangen :-(
    Aber vielleicht gefällts dir ja.


    gruß
    sven
  • Ludvik Rajbar 5. Januar 2009, 9:18

    Meine Rauchbilder sind 1000 % echt !!

    mfg

    Ludvik
  • massimilianob 16. Dezember 2008, 19:50

    grazie per la visita ed il commento. Ciao Max
  • Zwen D. 10. Dezember 2008, 20:36

    Hy du,
    ich hab mir deine Bilder angesehen.
    Du hast einen guten Blick und offensichtlich viel Spaß an der Sache, das sieht man deinen Bildern an.

    Gruß
    sven
  • Daguerre 27. November 2008, 0:10

    Hallo,
    Danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Kreuzspinnenbild. Mit dem Belichtungsausgleich hast Du natürlich recht, aber live sah das Licht von hinten nicht so extrem aus.
    LG
    Manfred
  • Bernd Lechtenfeld 20. November 2008, 16:32

    Für einen "Anfänger" machst du klasse Fotos !! Weiter so. VG Bernd
  • Rieke A. 7. Oktober 2008, 16:50

    Danke für die Anmerkung:)
  • Sam Lowry 5. Oktober 2008, 20:48

    Danke für den Besuch:

    Anselm Kl. 93 , heute um 18:52 Uhr

    "Rot ist die Liebe"--- wo ist was rot??

    Die Dumpfbacke , heute um 20:43 UhrMeinen Eintrag verändern oder löschen

    @ Anselm:
    Es ist durchaus üblich, dass man eine Farbe nimmt und damit den Komplementärkontrast mitmeint, obwohl er nicht da ist. Die Werbung arbeitet so, Künstler sowieso. Wenn man z.B. lange einen grünen Punkt anstarrt und dann die weiße Wand, sieht man einen roten.

    Das nennt man Gestaltpsychologie. Der Vorgang ist abhängig von den antagonistisch organisierten Farbkanälen in unseren Augen, die in blau/gelb, rot/grün, s/w aufgegliedert sind.

    Guckstu hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Zapfen_(Auge)#Entwicklung_des_Farbensehens_bei_Primaten
  • Kornei Friesen 1. Juni 2008, 19:09

    Hey,

    ist schon richtig.. leider etwas dunkel.. aber ging leider nicht anders.

    Habe nur eine kleiner Digicam und die Tiere reagieren sehr sensibel auf Blitzlicht. Meine Bartagamen vertragen Blitzgewitter besser^^ sind sogar "scharf" drauf ;-) fangen dabei direkt an zu posen^^

    Aber diese kleinen, sind ne ganz andere Liga^^

    Grüße
    Kornei

    Kajika & Shania
    Kajika & Shania
    Kornei Friesen
  • Lumberman 10. Februar 2008, 18:04

    Hallo Anselm, herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem neuen Bild. Wünsche Dir weiterhin gutes Licht und schöne Fotos ! Gruß Thomas
  • markus hiepold 5. Februar 2008, 19:11

    Hi Anselm !
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß !

    lg markus
  • Fliegenpilz 4. Februar 2008, 10:47

    Hallo,
    danke für deine netten Zeilen in meinem Profil. Es ist ja schon eine ganze Weile her, das ich eine Vogelspinne besessen habe, sie sah aber so ähnlich aus wie deine. Danke dir für das schöne Erinnerungsbild - ich finde es einfach super. Wünsch dir eine schöne Woche. Schaue gerne mal wieder auf deiner Seite vorbei und erfreue mich an deinen Bildern.
    LG, Fliegenpilz
  • Henry Rochow 3. Februar 2008, 20:04

    Danke für deine Anmerkung,was soll ich sagen Tippsi und Flipp sind wahrlich unser neuer Familien zu wachs,Flipp war eigentlich als Frühstück gedacht aber wie das Leben so spielt.lg H.

Meine Statistiken

  • 6 4
  • 103 203
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse