Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

anschu-photoart


Basic Mitglied, Münchberg
[fc-user:603965]

Über mich

zu mir:

In Bezug auf die Fotografie Autodidakt mit sehr vielen Ideen. Ich versuche bei deren Umsetzung in meinem Können zu wachsen.
Kreativität ist mein Motor!
___________________________________________

zur Technik:

Momentan fotografiere ich digital mit einer Nikon D90
und analog mit einer Minolta-Dynax 500si & Leica R4s.
Zubehör wird ständig erweitert...
___________________________________________

zu-sammen:

Mittlerweile habe ich mich hier in der FC ganz gut eingelebt, habe viele interessante Leute kennengelernt und auch den ein oder anderen Tipp bekommen können...

Danke an alle hier, die mir mit ihrer konstruktiven Kritik weitergeholfen haben...
Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft dadurch noch einiges dazu lernen darf!

Ich würde mich über eure Kommentare freuen denn deswegen bin ich hier!

Allzeit gutes Licht,
anschu-photoart

___________________________________________

Profilbild: - selfshot -
___________________________________________


Kommentare 5

  • Sven-S Photography 26. Mai 2009, 21:59

    Hey, nee haben sie gar nicht gelöscht..! :P
    Der brannte einfach ab laut dem Typen mit dem ich kurz geredet habe..! :)
    Danke nochmal für den "Vertrag"..! :)
    Junge, junge steht da viel drin..! xD

    Lg, Sven
  • Marc Zrenner 31. Mai 2006, 12:28

    Hey Andi,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung!
    Ja, habe einen Polfilter benutzt und ein bisschen PS ;-)



    Gruß mit Fuß Marc
  • Marc Zrenner 6. Februar 2006, 14:21

    Ich glaub ich seh nix richtig, der Andy!

    Wir haben uns ja Ewigkeiten nicht mehr gesehen und dann in der FC! Find ich cool das du auch hier bist, aber aufpassen, das kann süchtig machen;-)
    Ich hoffe dein Finger hat damals nicht zu viel Schaden erlitten so das du noch richtig auslösen und die Kamera halten kannst;-)

    Gruß mit Fuß Marc

  • Roland Heine 26. September 2005, 23:10

    Hallo Andi,
    herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Liebe Grüße Roland
  • Hermann Preiss 8. August 2005, 21:34

    Hallo Andi
    Willkommen in der FC.
    Habe mittlerweile doch auf Menschenfotografie übergegriffen.
    Viele Grüße auch an deine Kristin.
    Schau mir deine Bilder mal an und se´tz dich mal auf orange.
    LG, Hermann
Vergeben
  • 26 Favoriten
  • 7 Lobe
  • 174 Kommentare
Erhalten
  • 20 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 150 Kommentare