Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AnReitz


Free Mitglied, hier und dort
[fc-user:448311]

Über mich

Hallo alle zusammen,

......was soll mann machen, wenn man nicht malen kann
-- fotgrafieren ist schon toll, "einfach" die schönsten Momente festhalten....

Hab schon immer gern fotografiert, mit 13 Jahren hab ich mir von meinem letzten Taschengeld meine eigene einfachste Kamera gekauft. Dann gab es immer mal wieder auch längere Pausen, aber es läßt einen nicht los.
Bin komplett auf digitale Fotografie umgestiegen, auch wenn ich die Bilder nur leicht bearbeite, - wenn überhaupt.
Erst: Fuji FinePix S5000.
Dann: Fuji FinePix S5500
Jetzt: Minolta D5D

viele Grüße Andy


Kommentare 10

  • Dekadenz in Tüten 28. März 2007, 20:15

    Man könnte malen lernen. Wie wärs?
  • Janna Klee 12. November 2004, 2:52

    das freut mich sehr und ich danke dir ...
    und ich mach dich dann auch mal orange..
    hab aber letzer zeit nicht allzuviel zeit für die
    fc... naja gut.. ich wünsch dir was...danke!
  • Detlev D. 1. Oktober 2004, 18:04

    Besten Dank für die Anmerkung zu meinem Bild
    Ich habe mich auch ein bißchen bei Dir umgeschaut: zwar hast Du ganz andere Motive als ich, aber toll in Szene gesetzt! Respekt.
    SG Detlev
  • Kalte-Distanz Mandy K. 1. August 2004, 19:14

    vielen lieben dank für deine anmerkung *freu*. sowas macht mut :-) danke schön!!
    lg mandy
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 27. Juli 2004, 17:57

    ...ja das war`s, danke für Deine pers.Anmerkung, ich schau wieder mal bei Dir vorbei, denn Deine Fotos gefallen mir, Gruss Ulrike
  • Piet Heise 26. Juli 2004, 13:56

    Hallo Andy,
    Deine Aufnahmen gefallen mir wirklich gut. Stimmungen kannst Du besonders gut einfangen.
    Weiterhin ein gutes Auge fürs Detail.
    Gruß Piet
  • David Hirschfeld 18. Juni 2004, 11:02

    Hallo Andy,
    deine Nebel und Lichtstimmungen haben mich sehr beeindruckt,ich setze dich mal auf meine Buddieliste
    damit ich dich nicht aus den Augen verliere.
    gr.David
  • Juergen Mueller 10. Juni 2004, 19:24

    Hallo Andy, besten Dank und LG von Jürgen
  • Lisa W. 10. Juni 2004, 13:13

    Hallo Andy,
    danke für Deine Anmerkung im Profil :-)
    Auch Dir gute Sicht und viel Spaß hier in der Fotogemeinschaft.
    Deine Nebelbilder gefallen mir, besonders das "Erwachen" und die Kirche Lostau.

    Viele Grüße,Lisa
  • Juergen Mueller 27. Mai 2004, 23:31

    Hallo Andy, war gerade frisch aus dem See. Habe da Anglern aufgelauert. Gruß Jürgen
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 215 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 159 Kommentare