anpedra


Premium (Pro), Stödtlen
[fc-user:2024141]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite,

ich heiße Andreas Dragon und fotografiere (knipse) seit ca. 30 Jahren mal mehr, mal weniger.
Aber 2010 hat mich der Fotografie-Virus voll erwischt und lässt mich bis Heute nicht mehr los. Ich besuchte einige Workshops, Kurse und absolviere dieses Jahr ein Fernstudium. Der Virus hat sich in eine Leidenschaft gewandelt.

Was mir gefällt und vor die Linse kommt, wird fotografiert. Sehr gerne mache ich Natur-u. Tierfotos und liebe es Menschen in allen Facetten abzulichten.

Für konstruktive Kritik und Anmerkungen bin sehr dankbar, denn nur so kann man sich weiter entwickeln.

Und nun viel Spaß mit meinen Bilder, aber bitte nichts kopieren, veröffentlichen etc.
ohne mein Einverständnis !!!

Vielen Dank
  • 3 1
  • 15 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)