Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anonyme Tüte


Free Mitglied
[fc-user:2448]

Über mich

Er scheint mir, mit Verlaub von Euer Gnaden,
Wie eine der langbeinigen Zikaden
Die immer fliegt und fliegend springt
Und gleich im Gras ihr altes Liedchen singt;
Und läg' er nur noch immer in dem Grase!
In jeden Quark vergräbt er seine Nase.

(Mepistopheles, Faust I 287)


Kommentare 29

  • Florestan 20. März 2002, 20:46

    hi anonyme,
    ganz tolle fotografie!
    sowas tolles krieg ich nicht hin,
    da hätt ich echt schiss vor!
  • Ute Allendoerfer 23. November 2001, 19:09

    *schäm* dich hätte ich fast vergessen.. ;-))) tja.. leider ist mir mein Mailinhalt abhanden gekommen.. du verstehst.. Lieben Gruss von Aladine Ute ;-)) Tja das waren noch Zeiten.. da habe ich noch herzhaft lachen können.. vorm Rechner.. jetzt kommen einem fast .. aber nur fast ... manchmal die Tränen.. *wink* ;-))
  • Simeon Todorov 12. Juli 2001, 18:11

    Na so was... so klein und schon Anonym und schon mit Tuete- ist das Angst oder was? Hebe bisschen die Tuete und ich schicke mein Elefant weg...(;o)
  • Rita Köhler 3. Juli 2001, 23:45

    Hallo Tüte
    Danke für Deine tröstenden Worte ja ich wollte schöne Bilder zeigen ob ich es jetzt noch weiter mache weiss ich nicht,habe fast den mut verloren,ist alles zu kritisch hier .Gruss Rita
  • Frieder Bunjes 3. Juli 2001, 23:20

    Hi Tüte,

    ich hab da in meinem Lager ein Bild für Dich. Du magst s traurig finden, denn dioe Tüte befindet sich auf dem Müll :o)
  • Nadine Szallasi 3. Juli 2001, 19:31

    Na du Tütentüterich du!
    *g*
    N´ Tüterichen Gruß von der Nadine
    *tüt tüt*
  • Arnfried Weber 3. Juli 2001, 10:26

    Hallo Tüte!
    Freut mich das es Dich im FC giebt, scheinst ein lustiger Tütentyp zu sein mit deinen coolen Sprüchen! Mach weiter so unter Deiner Tüte.
    Gruss Arnfried aus Dresden
    (Deine Bilder sind natürlich Tütenklasse)
  • Bodo Schwebcke 2. Juli 2001, 19:09

    Mmmmh, da muss ich mir mal was tütenmässigen einfallen lassen, tüten-grübel?
    Hast du denn gar kein Tüten-Licht in der Tüte? Vielleicht könntest Du ein paar Tüten-Löcher in die Tüten-Tüte schneiden, aber nicht mehr als zwei, denn Du sollst Dir ja auch nur zwei Bilder anschauen.
    Wahrscheinlich denkst Du jetzt: "Ahc Du meine Tüte, ich schneid mir doch keine Tüten-Löcher in die Tüten-Tüte, dann regnet es ja rein in meine schöne Tüte." Das kann schon stimmen, aber der Tüten-Zeitpunkt wäre doch jetzt ideal, wir haben Tüten-Sommer-Sonne und bis zum Tüten-Herbst hast Du bestimmt wieder eine neue Tüte. Ausserdem könntest Du doch damit ein bischen Deiner Tüten-Tüt-tüt-Identität preis geben, oder?

    Wenn Du das mit den Tüten-Löchern tütenmässig gut hinbekommen hast, dann schaust Du einfach mit dem linken Tütenloch auf das rechte Bild und mit dem rechten Tüten-Loch auf das linke Bild. Und dann, ehrentütenwort, kannst Du mit etwas Tüten-Übung auch meine rechte Hand in 3D bewundern.....
    Bodo
  • Alexander Baumsteiger 2. Juli 2001, 18:56

    Ich hab auch meien eigene, zum Glück, wenn ich alles in der schule machen müsste wären ich tag und nacht da....nicht aus zu denken....
    :-)))

    Gruß Alex
  • Anonyme Tüte 2. Juli 2001, 12:30

    klar komm ich zum fc-Treffen ... und zwar nicht allein! :-)
  • Yvonne Schöning-Kangowski 1. Juli 2001, 21:06

    Also, Tüte, jetzt muß ich auch mal was sagen...
    Bist ja wirklich ein allerliebstes Tütchen, hoffe, Du kommst zum fc-Treffen, dann können wir Tüten tauschen... ;-)))))))
  • Ute Allendoerfer 1. Juli 2001, 15:07

    hm Gerhard... du meinst die Halskette... nein meine ist kürzer..
    aber es gibt sicher viele in der gleichen Art... *ggg*
  • Gerhard Brandstetter 1. Juli 2001, 11:01

    Tüte - benutzt du etwa das gleiche Kettchen wie Aladine?????????
    Mal ein Feuerzeug suchen - Tarnung aufheben.....
  • Anonyme Tüte 30. Juni 2001, 14:19

    schöööööön... Micheal ich danke dir,
    dich mag ich ;)))))
  • Michael August 30. Juni 2001, 14:15

    ...Tüte bleib bei uns!!!
  • Anonyme Tüte 30. Juni 2001, 13:22

    Ach wie schön das *Niemand* weiss,
    das ich ........... heiss.
    Heute lach ich,
    morgen lach ich,
    und übermorgen?
    Ihr werdet es mir schon sagen.
    Ich werde es ertragen,
    ohne klagen
    und wenn ich die
    Tüte abgeben muss,
    gebt sie mir ins Tütengrab
    weil sie bei mir bleiben muss!
    Eure liebe Samstagstüte
  • Michael August 30. Juni 2001, 0:15

    Switzersong?
  • Anonyme Tüte 30. Juni 2001, 0:12

    Phillip, da liegst, stehst und schwimmst Du aber falsch. Nicht in der Pfeife. Ich bin die Tüte die pfeift.

    Pfffffffftttttüte
  • Michael August 30. Juni 2001, 0:12

    ..ya! die ist aus Papier, die kannste zur Not auch auf´m Compost entsorgen!
  • Kaepten Fiutscher 29. Juni 2001, 14:55

    He Tüte
    Deine Idee ist ja eigentlich schon lustig, aber irgendwie den Chasperli auf allen Bildern zu spielen - naja. Ein wenig zu viel overhead und sicher bald ausgelutscht. Abgesehe davon würde ich mich für die Bilder die du machst nicht schämen und auch mal hier veröffentlichen - "Jesus" z.B. finde ich sehr speziell! ;-)
  • Alfons Fries 29. Juni 2001, 14:50

    Es gibt schon durchgekanllte Tüten - ähh Typen meine ich natürlich!!
  • Heine Christiansen 29. Juni 2001, 13:20

    hab ein bild in deinem ehren gemacht, bin gespannt, ob du`s auch findest!? ;-)
  • Anonyme Tüte 29. Juni 2001, 12:11

    ICH weiss das ich nichts weiss und ihr?
    Gruß vom Tütchen.
  • Ralf S. 29. Juni 2001, 11:51

    Hi Tüte!

    Warum gibt's bei Dir keine Tütenfotos zu sehen? Die Idee ist ja recht lustig, aber langsam muß mal was kommen...
    :-)))

    Gruß
    Ralf
  • Anonyme Tüte 29. Juni 2001, 10:28

    Denn siehst Du meine Bilder nicht, zerreist der Neid Dir nicht die Tüte.