Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AnniNam


Basic Mitglied
[fc-user:2189502]

Über mich

Die Fotografie betreibe ich hobbymäßig seit ca. 30 Jahren. Anfangs analog, dann mal Pause und danach digital.
Das Einfangen von Stimmungen und/oder besonderen Momenten ist mein Antrieb zum Fotografieren.
Am allermeisten liegt mir Namibia am Herzen. Die Farben dort sind ebenso einmalig wie die Tiere, die ganze Landschaft sowieso. Schade nur, dass man auf Fotos keine Düfte festhalten kann, denn auch die sind in Namibia etwas Besonderes.

Meine Fotos sind bis auf Änderungen von Bildausschnitten unbearbeitet.

Meine Fotos hier in der fc sind urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke und unterliegen dem copyright.

Kommentare 29

  • zimmi06 24. Januar 2018, 20:07

    Hallo Anneliese, vielen Dank für die vielen Anmerkungen und Lobe.
    Hab mich natürlich gleich mal auf Deiner Seite umgesehen und ich bin beeindruckt.
    Werde öfters mal vorbeischauen.
    Gruß Peter
  • Ruth16 12. Dezember 2017, 11:39

    Hallo, liebe Anneliese, ich hab mich sehr über deine Kommentare gefreut und finde auch deine Bilder ganz wunderbar. Meine Bilder stammen ja eher aus der Heimat, aber auch ich kann mich für Namibia begeistern, da ich in meiner Studienzeit einen sehr guten Freund aus Namibia hatte. Leider war ich noch nie dort!
    Viele liebe Grüße Ruth!
  • Bernd Küppers 10. Dezember 2017, 10:16

    Hallo Anni,
    vielen Dank für Deine Anmerkung,
    schöne Grüße Bernd
  • Hundejo 6. Dezember 2017, 20:02

    Hallo und danke für deinen Kommentar zu meinem Foto.
    vg hundejo
  • Wolfgang1694 1. Dezember 2017, 22:04

    Hallo Anni, danke für den Kommentae zum Foto Stoanamandl.
    LG Wolfgang
  • Herbert Heine 29. November 2017, 20:38

    Hallo Anni,
    meinen herzlichen Dank, für das Loben meiner Fotos!
    LG. Herbert

    Ein Blick aus meinem Fenster.... und plötzlich, war er da.....
    Ein Blick aus meinem Fenster.... und plötzlich, war er da.....
    Herbert Heine
    Ein Regenbogen über Ramersbach, im Herbst 2013!
    Ein Regenbogen über Ramersbach, im Herbst 2013!
    Herbert Heine
  • Peter Wichmann 23. November 2017, 16:03

    Vielen dank für deine Anmerkung, Namibia war auch eines meiner liebsten Reiseländer!
  • Snapshot nx 6. September 2017, 19:58

    vielen Dank für deinen netten Kommentar!
  • Snapshot nx 6. September 2017, 19:58

    vielen Dank für deinen netten Kommentar!
  • K.Dus 5. September 2017, 3:32

    Danke, für Dein Lob und Deinen Besuch auf meiner Seite!
    LG K.Dus
    Regenwolke in Sicht
    Regenwolke in Sicht
    K.Dus
  • Bernd Küppers 21. August 2017, 22:58

    Hallo Anni,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.Leider waren die Beine hinter dem Hügel.
    Viele Grüße Bernd
  • Huber Tom 21. August 2017, 15:52

    Hallo Anni,
    danke für deinen Besuch und das Lob für mein Bild "Ein Schluck Wasser in der Kurve". Ja Glück gehört zum Geschäft. Sehr schöne Bilder hast du in deiner Sammlung.
    Ein Schluck Wasser in der Kurve
    Ein Schluck Wasser in der Kurve
    Huber Tom

    Mit Namibia stimme ich dir gerne zu, habe dort bereits mehrmals tolle Bilder machen können. Lg Tom.
    Oryx Antilope in der Namib Wüste
    Oryx Antilope in der Namib Wüste
    Huber Tom

  • Dieter Schweizer 20. August 2017, 21:24

    @ Anneliese: vielen Dank für das Auseinandersetzen mit meinen Bildern. Wir können glücklich sein, noch "analog" aufgewachsen zu sein und auch diese Welt noch kennengelernt haben, bevor so langsam aber sicher alles digitalisiert lebt.
    Dieter
  • Elke Daccarett 19. August 2017, 1:04

    Danke Anneliese für deine Kommentare und Lobe. Ich hatte wenig Zeit für die fc und versuche nun den Anschluss wieder zu bekommen.
    LG Elke
  • Friedrich Geretshauser 16. August 2017, 22:13

    Hallo Anneliese!
    DANKE für Deine netten Worte!
    D E I N E Bilder sind z. T. so faszinirend, daß ich mir in den nächsten Tagen mal Zeit nehmen werde, sie in Ruhe zu studieren!
    Mit herzlichem Gruß! Fritz

Meine Statistiken

  • 37 97
  • 1.045 1.371
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

PENTAX K-S2 mit Standard-objektiv 18-50mm und Tele 55-300mm

Olympus SZ-31MR