Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annika R


Free Mitglied
[fc-user:436233]

Über mich

Meistens... bin ich ja nur hier um mir die genialen Bilder zu bewundern, die hier immer wieder ausgestellt werden. Aber gelegentlich kann ich nicht widerstehen und lade auch eines meiner eigenen Pics hoch...

Angetan hat es mir vor allem die Pflanzenwelt (insbesondere, da diese immer schön still hält..;))
Ich bin fasziniert von den Farben und Formen, die sich immer wieder entdecken lassen, wenn man nur lange genug schaut.


Mein Kamerachen: Minolta Dimage Xt; klein, aber ... wenigstens handlich... und langsam aber sicher etwas kaputt :(

***

Das Schöne im Unscheinbaren zu erkennen, ist eine Gabe. Es so festzuhalten, dass alle es sehen können, ist Fotografie.

***



Kommentare 4

  • die farbenflüsterin 3. Oktober 2005, 13:52

    hi deya,
    dank dir für deine nette anmerkung zu meinem bild "o.t."!
    hab mir deine galerie angeschaut. mir gefallen deine werke! werde auf jeden fall immer wieder mal bei dir vorbei schauen! nur weiter so!! ;)

    lg klaudia
  • Kurt Salzmann 22. März 2005, 14:55

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Jo Ma 1. Oktober 2004, 15:25

    Hi Deya!
    danke für die anmerkung!! die antwort hab ich druntergeschrieben *g*!
    lg, Hanne
    P.S.: deine fotos sind total schön!
  • Guenter Schmidt 16. Mai 2004, 23:30

    Hallo Deya,
    na dann will ich hier doch mal den Anfang machen.
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Blütenbild.
    Ich fotografiere nun schon das halbe Leben, aber soviel wie hier in der fc habe ich noch nie gelernt.
    Natürlich sieht man die eigenen Bilder mit anderen Augen. Darum ist es ja für mich wichtig "neutrale" Anmerkungen von anderen Betrachtern zu bekommen.

    Ich wünsch Dir, dass deine Knipsewut nicht so schnell nachlässt.
    LG Günter
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 94 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 46 Kommentare