Annika Ka.


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen
[fc-user:597907]

Über mich

Hallo Zusammen,
schön das ihr auf mein Profil gestossen seid. Ich bin keine Fotografin sondern nur leidenschaftlich gern Model, wer mich also gerne mal fotografieren würde, ich arbeite nur auf TFP-Basis, kann sich gern bei mir melden.

Kommentare 11

  • Mel Deubelbeiss 21. Oktober 2007, 20:02

    Hallo Annika,
    bin an Deinem Bild hängen geblieben und werd mich hier mal näher umsehn..-) Deswegen hab ich Dich kurzerhand auf meine Buddy-Liste gesetzt. O.k.?;-)
    Liebs Grüessle aus der Schweiz, Mel
  • X Pix 15. August 2006, 1:38

    Na dann auch mal ein freundliches Hallo von mir.....
    stellst ja schon mal recht gute Sachen hier rein....freu mich schon mehr von dir zu sehen.........

    Don't worry....be happy........;o)

  • Devil-Art-Photography 29. Mai 2006, 14:48

    Hi Annika,
    ich habe mit genuss deine Bilder angeschaut, du bist vielseitig.
    ich würde mich echt freuen, wenn wir zusammen was machen können.
    Lg.
    Devil
  • Model AnDrEa H. 7. Februar 2006, 9:31

    ach ... da hab ich dich gefunden!!!
    ich lass dir mal liebe grüsse da. ;o)
  • Frank Mürre 9. Dezember 2005, 11:14

    Also ich muss immer wieder deine Fotos anschauen:). Wenn du lust hast meld dich mal, würde mich freueen. frank_muerre@web.de
  • Frank Mürre 5. Dezember 2005, 11:44

    Hallo Annika,

    ich finde deine Fotos sehr ansprechend. Ich betreibe selbst Fotografie als Kunst und hätte mi oft so eine Ausstrahlung wie bei dir gewünscht. Dein Fotograf kann sich glücklich schätzen.
    Mach bitte weiter so
  • Franco Ergoi 30. Oktober 2005, 18:43

    Hallo Annika, du hast ja leider nur sehr wenige aber dafür sehr schöne Bilder eingestellt. Vielleicht kannst du dich ja dazu durchringen noch mehr zu psäsentieren?

    GaD Franco
  • herr frankowski 13. September 2005, 21:29

    hi, annika,

    vielen dank für die gute zusammenarbeit, für das vertrauen und für reichlich spass :-)))
    deine emotionale art macht es leicht gute bilder zu machen.
    gerne wieder!
    lg
    frank
  • MDW 4. Juli 2005, 21:00

    Hi Anni,

    ein herzliches Willkommen auch von mir hier in der FC - viel Spaß!

    Viele Grüße,
    Mirko

  • Artworld. Austria 2. Juli 2005, 15:24

    disc
    disc
    Artworld. Austria

    ..............herzlich willkommen.......in der fc...*
    lg. artworld
  • Dietmar Bührer 2. Juli 2005, 10:09

    Hallo Annika,
    herzlich willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Ich wünsche dir viel Spaß
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • 10 2
  • 246 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse