Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annika Gröger


Free Mitglied, Ludwigshafen
[fc-user:559150]

Über mich

Annika Gröger hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 9

  • Novemberregen 27. April 2009, 23:08

    Stimmt es ist unscharf aber Deine hübschen Augen sehen wir ja in Farbe bei Deinen Bilder..
    lieben Gruß
  • Helena Hernandez 9. Juli 2007, 9:46

    Hello Annika;
    Great photographs!!!
    Do you remember me? We wrote one to each other in english when we were childs!!! See my name. Do you remember my letters, from Barcelona to Frankenthal?
    I'v seen your profile by this webside. What about your life? write me to hiemenaro@hotmail.com. Give to me your e-mail address i will write you of course.
  • Jens Krampe 27. Januar 2006, 14:08

    Ich wußte ja gar nicht, dass Du einen FC Account hast, oder doch... hmm ?!

    Gruß
    Jens :-)
  • Veit Schagow 29. Mai 2005, 12:46

    Hallo Annika, ja, hast recht, hier hat wohl der Baum gewonnen.
    Der rote Fleck ist echt, weiß nicht, ob das mal ne Farbmarkierung war oder so.
  • Pentaxianer 19. April 2005, 11:34

    Hallo!

    Also zu deinem Profilbild: Ich finde das annähernd perfekt! Nicht nur wegen dem sehr fotogenen Gesicht *g* sondern ein solches Selbstportrait ist viel interessanter als das typische "Passfoto"-Portrait (wie bei mir z.B.). Ohne das jetzt abzumessen würde ich mal sogar sagen, dass das Bild dem "goldenen Schnitt" entspricht (ausgehend vom Auge). Die leichte Unschärfe bringt auch noch mehr Spannung ins Bild. Also wie gesagt - ich find dein Profilbild einfach super!

    Gruß,
    Björn
  • Dirk Reschke 2. April 2005, 16:22

    Hi so von Frankenthaler zu Frankenthalerin
    Willkommen in der FC und viel Spass hier!
  • Kalliope Vers 28. März 2005, 20:31

    ich danke dir für den Kommentar.
    Ich finde es immer wieder erschreckend, wir manche fotos werden, ohne das ich es wirklich einschätzen oder gar kontrollieren kann. Bei dem Foto war es besonders so, diese Traurigkeit hat mich traurig gemacht, obwohl ich es ja bin, schon seltsam...
    Nun schaue ich mir deine Fotos an.

    Lea : )
  • Guido M. ~Foto-Design~ (oder so) 25. März 2005, 17:55

    Hallo Annika und Herzlich Willkommen in der FC! Ich darf mich zum Einstand mal in Deinem Profil verewigen, gell? :-)

    Auch ich wünsch Dir Frohe Ostern! sowie noch viele weitere Bilder von Dir.

    VLG aus GÖ!
  • Artworld. Austria 25. März 2005, 15:44

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 26 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 31 Kommentare