Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annika G...


Basic Mitglied, Berlin, jetzt Franken
[fc-user:1137161]

Über mich

Berlinerin in Franken ...

Fotos alle mit Canon PowerShot S70 aufgenommen (bei Ausnahmen steht's dabei) ...

Vielen Dank an alle, die meine Bilder anschauen und sich über diese Gedanken machen! :)

26.03.2008
Aus gegebenen Anlass möchte ich ergänzen, dass ich Eure Kritiken (positive, aber auch negative) sehr schätze und hoffe, mich damit weiterzuentwickeln, und deshalb meine Bilder in die FC einstelle. Da ich davon ausgehe, dass jeder seine Bilder zur Kritik ausstellt (es sei denn, es wurde ausdrücklich untersagt ... oder nur um Belobigungen gebeten), gebe ich ehrliche Anmerkungen und nicht nur Schmeicheleien ab. Wenn jemand damit nicht zurechtkommt, bitte ich mir dies mitzuteilen ... und mich nicht einfach ohne Begründung als "Trittbrettfahrer" zu beschimpfen und mich dann aus angeblich "persönlichen" Gründen unerwartet zu ignorieren. Das ist schade, denn so funktioniert diese Fotocommunity nicht richtig.

Kommentare 21

  • Heinz-Gregor Körner 6. Dezember 2008, 18:50

    Hallo Annika,
    mit dieser kleine Serie vom Linzer Weihnachtsmarkt möchte ich mich bei Dir für die Aufmerksamkeit bedanken, die Du meinen Bildern, insbesondere auch durch Deine Anregungen und Kritiken, geschenkt hast.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
    lg Gregor
  • Antonio Persano 6. November 2008, 21:25

    Hi, Annika.
    Thanks for your comment. This is Cathedral of Monopoli, where I live... a beautiful town in the southern of Italy (east side)... Puglia. In my photo library you will find other ones.
    Ciao, and thanks again.
    __Antonio.
  • A. Lötscher -Bergjäger- 20. Oktober 2008, 19:00

    Hallo Annika

    Vielen herzlichen Dank für alle deine netten Anmerkungen.
    Steinböcke schmecken sogar sehr gut.
    Es ist ein feinfasriges und zartes Fleisch.
    Sitzender König
    Sitzender König
    A. Lötscher -Bergjäger-
    LG Bergjäger
  • Volker Haak 19. Oktober 2008, 18:01

    Hallo Annika, herzlichen Dank, daß du dich so intensiv mit meinem Foto befaßt hast.

    Ein interessanter Aspekt den du anmerkst! Tatsächlich hat das Originalfoto rundherum ca. 1 cm mehr Luft. Was mich zu diesem Foto inspiriert hat, war die Möglichkeit mit Hilfe des Tele die räumlichen Distanzen zu komprimieren und so die Strukturen der Felsen, die Kasbah - Ruine und die Felsen im Vordergrund zusammen zu rücken. Wichtig waren mir diese Bildinformationen, der Himmel war nur diffus grau und wenig interessant, im Vordergrund störten ein Weg und etwas Müll, deshalb der Beschnitt. Gut möglich, daß ich es dabei etwas übertrieben habe, ich werde zukünftig darauf achten. Grundsätzlich liebe ich aber das formatfüllende Fotografieren.
    LG Volker
  • M. Busecke 8. August 2008, 14:26

    hallo annika,
    dake fürs lob, aber was bedeutet orange??
    lieben gruß, maja.
  • Metzl 7. August 2008, 13:20

    Hallo,
    deine Einstellung finde ich gut, kann sicher nicht jeder damit umgehen eine ehrliche Meinung direkt gesagt zu bekommen.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Metzl
  • M. Busecke 6. August 2008, 15:29

    ach, ich wollte noch erwähnen, dass du wirklich sehr schöne bilder reingestellt hast! besonders der kanal und das glückliche kind haben es mir angetan!

    lg, maja.
  • M. Busecke 6. August 2008, 15:27

    danke für den kommentar zu meinem baggerbild! ist mir gar nicht aufgefallen, dass es etwas kippt...aber tatsächlich! danke für den ps-tipp, habe jetzt auch so ein büchlein, wo alles erklärt wird. muß es nur noch lesen ;)

    beste grüße, maja (auch exilberlinerin...)
  • WolfgangO. 25. Juli 2008, 19:04

    Hi Annika,
    ich möchte mich für Deine Anmerkungen bedanken. Man(n) merkt doch, das Du Dir die Fotos genau anschaust.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Bernd Haak 15. Juli 2008, 16:56

    Hallo Annika, danke für deine nette Anmerkung. Werde deinem Tipp bei Gelegenheit folgen, freu mich schon drauf. Habe gesehen, dass du schon einen Kommentar von meinem Bruder erhalten hast -so klein ist die die FC Welt.....
    Deine Skandinavienbilder gefallen mir, neben den Bildern deiner Tochter, ganz besonders. Wirklich beeindruckend schön.
  • Heinz-Gregor Körner 7. Juli 2008, 19:26

    Hallo Annika,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zum Mein Moped Kickstart. Hast Du gut beobachtet, mit dem Pflaster.
    Er hat sich zuvor mit seinem Laufrad hingelegt. Die Position ist wähle ich bewusst. In diesem Fall hatte ich Unterstützung durch einen Hügel und so konnte ich mit ca. 300 mm Tele auf der Bank sitzen bleiben und meinen Arm aufstützen. lg Gregor
  • Annika G... 2. Juli 2008, 12:34

    Hier das bearbeitete Bild von Kurt:
    Lofoten - jetzt bearbeitet: Tipps von Annika
    Lofoten - jetzt bearbeitet: Tipps von Annika
    Kurt Knaust
  • Kurt Knaust 19. Juni 2008, 0:21

    Hallo Annika, lass Dich nicht beirren! Deine Tipps haben mein Lofoten-Bild aufgewertet. Mir und vielen Anderen ist der nicht waagrechte Horizont nicht aufgefallen. Für Schmeicheleien würde ich mich nicht bei Dir bedanken.
    Danke! Kurt
  • Das Jörger 1. Mai 2008, 0:12

    Hallo Annika,
    vielen Dank für deine Anmerkungen.
    Und wegen "Projekt Beichelstein - Kapitel 2" ... ich musste zwar suchen, hab aber jemanden gefunden, der mich noch unterbieten konnte ... ;o))
    Ansonsten zu deinen "Gedanken" vom 26.03.2008: Stimme ich dir voll und ganz zu. Gott sei Dank ist aber die fc mittlerweile doch so gut, dass man auf die Gunst solcher Ignoranten mit Leichtigkeit verzichten kann. Also, lass dich von solchen Typen nicht kleinkriegen und mach auf ehrlicher Art und Weise weiter.

    Wir sehen uns!

    Jörger
  • Claudia-A. 28. April 2008, 20:56

    Hallo Annika!
    Das ist ja witzig :-) Werde dich auch mal im Auge behalten, hast tolle Sachen hier mit dabei!
    LG - Claudia

Meine Statistiken

  • 3 4
  • 143 350
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse