Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ANNIE.


Free Mitglied
[fc-user:553275]

Über mich

angefangen hat alles mit einer Annonce inner Pferdezeitung unter \"Sonstiges\": Pferdefotoclub ... s war Sommer, es waren Ferien und es war, wie das wohl zugegebenermaßen in den Sommerferien manchmal so ist, etwas langweilig...

...geeignete Voraussetzungen also um sich Mamas alte Kamera unterm Arm mal in der Umgebung nach geeigneten Motiven umzuschauen...die hab ich auch als begeisterter Buschreiter in Pferden und der Natur überhaupt gefunden...

...mittlerweile ist die alte Pocketkamera ner Nikon F65 gewichen ... ich bin immer noch absoluter Anfänger und habe von der Technik nicht allzuviel Ahnung und erfreue mich (bis jetzt, vielleicht kanns auch ich es irgendwann ;-D) an den Automatkeistellungen der Kamera...

...die Nikon hat sich zwischenzeitlich in eine D40 verwandelt, jetz lern ich so langsam auch die Technik zu nutzen, aber viiiiiiel üben ist angesagt... :)


Kommentare 11

  • vinoone 22. Dezember 2008, 6:54

    Hallo Annie, vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto von Vino und Firsty, ist alles nur Show, sie verstehen sich sonst prima...
    wünsch dir noch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr..
    lg margret
  • openeye-Berlin 10. August 2008, 9:45

    Hallo Annie,

    vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe mich sehr gefreut.

    lg von Havel und Spree

    Björn
  • Irene Gams 6. Oktober 2007, 19:18

    Danke Annie für deine liebe Anmerkung zu Luka!
    Hab mich sehr gefreut!
    LG, Irene.
  • Nadja Wilk 8. März 2006, 14:34

    Hallo Annie,
    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
    LG,
    Nadja
  • Andrea Strüver 1. August 2005, 9:06

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut!
    LG
    Andrea
  • ruepix 30. Juli 2005, 16:48

    Hallo Annie, freut
    mich, dass Dir mein Bild gefällt.
    Ciao - Detlef

  • Catherine Gouny 12. Juni 2005, 9:58

    Lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild :-)

    LG
    Catherine
  • Eva Schwingenschlögl 28. Mai 2005, 14:32

    Hallo Anni,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu:

    Deine Pferdebilder gefallen mir gut!!!
    LG Eva
  • Jürgen Eiden 5. April 2005, 19:42

    Hallo Anni,
    danke für die nette Beurteilung.

    Bis jetzt kennt noch keiner die Rasse »Die Dicken«.

    Da die Weide ím Tal liegt ist halt nur zur Mittagszeit genügend Licht da.



    LG Jürgen
  • Jeanette Atherton. 2. April 2005, 10:01

    Hallo Annie,
    du bist eine bemerkenswerte Pferdekennerin, das sieht man an deinen Anmerkungen und an deinen Bildern. Viel Spaß noch beim Fotografieren. LG Jeanette
  • andi v. 28. März 2005, 11:30

    Danke für Deine Anmerkung zu *blinzel* und "ausruhen* -
    stimmt die Aufnahmen sind Mittags entstanden - desshalb etwas schwierige Lichtverhältnisse.

    Leider kann ich diese Aufnahmen nicht wiederholen, weil beide Pferde inzwischen nicht mehr unter uns Weilen.
    Aber ganz bestimmt werd' ich weiterhin Pferdebilder machen - manchmal gelungene, manchmal weniger.

    LG andi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 226 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 128 Kommentare