Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

annie im wunderland


Free Mitglied, Krefeld
[fc-user:1599621]

Über mich

Hallihallo Ihr Lieben!
Mein Name ist Anne, ich bin junge 19 Jahre und komme aus dem Bundesland Nordrheinwestfalen.

Mein größtes Hobby ist die Fotografie und das Photoshop-shoppen ;)
Ich liebe es einfach das Leben in Bildern festzuhalten.
Profi bin ich noch lange nicht. Ich besitze weder eine Canon noch ein Stativ.
Nur meine kleine Kamera und meine Begabung, gewisse Augenblicke ins Rechte Licht zu rücken.
Im Moment befinde ich mich in einer Ausbildung zur Fotografin und lerne viel neues; es macht unheimlich Spaß!

Ich möchte hier meine Fotos & Bearbeiteten Bilder veröffentlichen und hoffe auf viel Kritik, Anregungen, Lob! :)

Kommentare 6

  • teddynash 11. Oktober 2010, 13:54

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • faruk oulabi 10. Oktober 2010, 10:08

    Hallo
    Ich habe ihre Bilder angesehen!!
    Sie brauchen von mir Kein RAT.
    Da Sie die Relative und zusamen hang vonn was da bikd besteht shon sehr gut beherschen, u. verstanden.
    Pravo! nur weitert so...
    Gruss
    Faruk Oulabi
  • faruk oulabi 10. Oktober 2010, 9:57

    Hallo Anne,
    für junge Leute PC mehr als Hobby, Wenig Jugend greifen zu Fotographie.
    Sie haben Interessente Hobby gefunden, Wie ich als ich angefangen
    1945 mit eine (Voigtländer-Bessa).
    Die erst Kamera in Amman – Jordanien, Es gab Keine Belichtungs Meßer u. etc...Extras. Man muss selber herausfinden, die Licht Verhältnis zu Blende und verschluß zeit, Relative zu Tages Lischt.
    Wen ich Darf werde ich vor schlagen solche einfache Kamera Billig zu beschlafen! Und mit Film Ca. DIN 100 zu versuchen Die Fotographie auf diese art kennen zu lernen.

    Leider Da ich Sehe Behindert, und keine Kamera Einstellung Sehen, muß ich mit Digital Fotografie weiter meine Hobby verfolgen- Leider auch begrenzet in mein Eigene Garten, Alter Grunde!
    Ich werde Ihre Bilder Gerne betrachten.
    Kind regards
    Faruk Oulabi
  • Rosie Black 9. Oktober 2010, 23:38

    Danke für deine Anmerkung. Wenn du auf mein Profilbild schaust, siehst du auch mal ein Lächeln ;) :D

    Und herzlich Willkommen hier. :)

    liebe Grüße
  • Gallus Pictures present 9. Oktober 2010, 22:56

    Hallöchen und Willkommen,
    im Reiche der Fotografen.
    Viele Grüsse aus der Ostschweiz,
    dem Appenzellerland
    LG
    Gallus
    Appenzellerland näher dran
    Appenzellerland näher dran
    Gallus Pictures present
  • JWG-Photography 9. Oktober 2010, 21:39

    Willkommen hier im Forum. Wünsche hier viel Freude
    und VIELE gute Fotois die Anerkennung finden. lGJochen
    Gelbe Margariten
    Gelbe Margariten
    JWG-Photography

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse