Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anni G.


Free Mitglied
[fc-user:839205]

Über mich

Eigentlich konzentriere ich mich mehr auf das bewegte Bild, aber wenn man sich mit dem Einen beschäftigt, liegt das Andere nicht fern, in dem Fall die Statik.
Ich mache eigentlich nur Momentaufnahmen, mit einer ganz normalen Digitalkamera, oder der Spiegelreflex von meinen Eltern, was mich natürlich immer wieder sehr reizt!

Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer, das ich lieber Filme mache, als Fotos....aber finde beides äußerst spannend....

Kommentare 4

  • Wibelitz Harald 26. Januar 2008, 13:58

    Hallo Anne, nun habe ich dich auch bei fc gefunden und nicht nur im "Latücht"! Stell doch mal wieder neue Fotos rein, denn sowohl deine Fotos als auch deine Kameraführung sind recht interessant. Alles Gute von Harald
  • Erhard Prillwitz 19. September 2007, 19:09

    Danke für die vielen kritischen anmerkungen,
    besonders über die sonnenblumen.
    nur leider ist gerade das tinknjormale mit einem goldenden schnitt nicht fassbar, es sollte keine super sonnenblume werden sondern der das stinknomale vergehen in der natur. Und das sollte rüber kommen.

    mehr gibt es unter www.mueritz-bilder.de vom Burgfest 2007
    mfg erhard prillwitz
  • Herr Pi² 25. Oktober 2006, 15:01

    ??? nee das reicht nich .... !!!

    wünsche dir hier viel spaß ...

  • Anni G. 22. Oktober 2006, 16:42

    Ich bin Anni....und das reicht nicht?

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse