Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Quadt


Free Mitglied, Köln
[fc-user:41224]

Über mich

Hallo,
Hobbyfotografin bin ich eigentlich schon immer. Am liebsten fotografiere ich meine beiden Hunde, Tommy und Jerry, zwei Scottish Terrier. Außerdem natürlich alles was so kreucht und fleucht und was mir gefällt.
Ich bin verheiratet und lebe in Köln.
Seit ca. 2 Jahren fotografiere ich eigentlich nur noch mit einer Digitalkamera. Zuerst mit einer Kodak DC 4800 und seit ca. 2 Monaten mit einer Nikon Coolpix 4500, die mir für meine Fotos in der Natur einfach mehr Möglichkeiten bietet.

Kommentare 4

  • Dieter Wundes 6. Oktober 2003, 17:58

    Schönen Gruß an Deine rauflustigen Schotten von Clara und Max, die übrigens auch ganz gerne mal den "Wilden Mann" spielen. LG Dieter
  • An Wi 5. Oktober 2003, 15:35

    Super, bin ja sowas von blond!
    Auf die Maus getippt und schon war die erste Nachricht weg, bevor ich fertig war.
    Habe nach Deinen mails erstmal geschaut, wer Du bist.
    Wohnst ja fast um die Ecke, wir kommen aus Dortmund!
    Das Foto ist sehr sympatisch finde ich!
    Hoffe, meine beiden Buben und ich sehen (und lesen) noch mehr von Dir!
    LG, die Anja
  • An Wi 5. Oktober 2003, 15:32

    Hallo Annette!
  • Annette Quadt 4. Oktober 2003, 22:08

    Das Foto ist zwar nicht gerade der Knaller aber wenigstens habt Ihr nun eine Vorstellung, wer sich hinter dem Profil verbirgt.
    lg an alle, die vorbeischauen
    Annette

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 49 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse