Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Pulch


Free Mitglied, Ratingen
[fc-user:1297419]

Über mich

Hallo,

seitdem ich meine erste digitale Kamera in den Händen hielt, wurden alle Freundinnen fotografiert und daraus entstanden kleine Fotoshootings.

Zu der Zeit hatte ich eine Sony F 717 und ein kleines Studio mit Baustrahlern.

Da mich dieses Hobby so fasziniert und begeistert, habe mir eine Nikon D 90 und eine Blitzanlage gekauft und einen Raum als Studio hergerichtet.
Nun macht es richtig Spass.
Ich arbeite an der Technik, besuche Workshops und bilde mich weiter durch Foto TV und gewisse andere Medien.

Die grösste Herausforderung für mich ist ....Menschen so zu fotografieren dass sie am Ende des Fotoshootings nach Hause gehen mit dem Gefühl der Zufriedenheit und sich vielleicht auf diesen Bildern so sehen wie sie sich vorher noch nie gesehen haben.
Durch Make-up und Accessoires, Posen und Licht versuche ich jeden wie ein Model aussehen zu lassen.

Das ist mein Ziel und somit habe ich mich nur auf Portrait-, Beauty- und Aktfotografie eingestellt.

Über Anmerkungen würde ich mich freuen, natürlich auch über Kritik.

Kommentare 8

  • BTv Krefeld 3. Januar 2010, 21:41

    Frohes neues Jahr!!

    Bin gerade über Dein Profil und Deine Bilder "gestolpert". Hast echt interessante Aufnahmen!

    Gute Bilder = "orange"!

    Werd mal öfter vorbeischauen!!

    LG Uli
  • Buggi 19. Juni 2009, 12:28

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    dies ist die Geschichte von einem Fotografen,
    der als Kind hier an dieser Stelle viele Wochenenden verbracht hatte. Es war einmal eine Familie mit vier Kindern. Der Vater hatte ein Segelboot (O-Jolle) mit kleinen Außenbordmotor gekauft. An den Wochenenden bei Sonnenschein fuhr die ganze Familie immer zu einer wunderschönen Stelle. Diese so besondere Stelle liegt auf der Halbinsel Rauchfangswerder zu Berlin Schmöckwitz. Der Vater fuhr mit seinem größeren Sohn, dem Buggi, mit dem Fahrrad vor. Dann wurde das Segelboot klar Schiff gemacht. Die Mutter packte mit der großen Tochter das Essen für den ganzen Tag ein. Die beiden kleinen holten die Buddeleimer und Buddelschippen aus dem Sandkasten hervor. Das Segelboot war sehr klein und für 6 Personen gar nicht zugelassen. Wenn die Wasserpolizei vorbeifuhr, mußten die beiden Kleinen vorn in der Spitze verschwinden. Die ganze Familie hatte an ihrer Lieblingsstelle viel Spaß. Die Eltern spielten mit anderen Badegästen Skat und die Kinder mit Ball bzw. bauten eine Sandburg. Heute 40 Jahre später, steht Buggi wieder an dieser Stelle. Er errinnerte sich an diese schönen Zeiten und vergaß nicht seinen lieben Fotofreunden ein Panoramabild zu erstellen. Wenn Buggi nicht gestorben ist macht er weiter Bilder für Freunde und Familie. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • Buggi 23. Mai 2009, 20:27

    Hallo Annette ich wünsche Dir viel Glück mit deinem neuen Studio. Wenn du auf diesem Niveau wie das Isi Shooting weitermachst brauchst du nicht mehr besser werden. Gefällt mir wirklich sehr:-) LG Buggi
  • Sandy Mo 22. April 2009, 1:04

    Hi Annette,

    viel Spass hier bei FC und weiterhin gutes Licht. Kannst ja auch mal wieder an mir "üben" :-))))
  • Joe Sobotta 8. März 2009, 16:56

    Hallo Annette,
    wow, das ist ja eine wundervolle Reihe, die Du mit Pauline zusammen verwirklicht hast.
    Ich bin begeistert von eurer gemeinsamen Arbeit.

    Lg joe
  • Der Foto-Graf 4. Januar 2009, 13:38

    Herzlich Willkommen auch von mir....
    Viel Spaß und viele schöne Bilder... als Model machst Du ja schon eine richtig gute Figur!

    VG Micha
  • Annette Pulch 4. Januar 2009, 12:35

    Vielen Dank für die nette Begrüßung
  • Marc Klytta 4. Januar 2009, 12:32

    ohla, willkommen in der FC... wünsche viel Spaß hier und tolle Aufnahmen... LG Marc

Meine Statistiken

  • 15 0
  • 103 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse