Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ostler


Free Mitglied, Maxhütte-Haidhof
[fc-user:896177]

Über mich

Nach meiner Ansicht kann man nicht behaupten, etwas
gesehen zu haben, bevor man es fotografiert hat.
Emile Zola, 1840 - 1902

Was ich mit meinen Augen sehe, möchte ich festhalten um es weiter zu geben und andere an den Bildern teilhaben zu lassen.
Was auch immer an Kommentaren zu meinen Fotos kommt, ich weiß dann, daß sich jemand Gedanken gemacht hat.

Kommentare 52

  • simba44 3. November 2013, 13:05

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung, ich habe mich sehr gefreut.
    LG simba44
    ..Palacio 1..
    ..Palacio 1..
    simba44
  • da reini 1. Juni 2013, 15:03

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto



    Du hast recht, in der Nähe befindest sich die Parfumfabrik von Frangonard.
    Eine Führung durch die Fabrik und das Labor von Fragonard in Eze - bei der unter anderem das Geheimnis um die Herstellung von Parfum gelüftet wird sollte man sich nicht entgehen lassen.
  • Wilhelm Weste 3. Dezember 2011, 10:43

    Ich muß gleich nochmal nachlegen. Deine Galerie hab ich mir bis Seite 38 angesehen.... Kompliment.... dolle Sachen und dolle Reisen, decken sich mit unseren Reisen. zB Kuba da war ich noch nicht Digitalisiert.
    mfg W.W.
  • Wilhelm Weste 3. Dezember 2011, 10:20

    Hallo Annette, ich sage Danke für die Freudschaftsannahme. Also es darf gelobt und gemeckert werden, auf das man daraus für die Fotos was lernt.Schaun mer mal...
    mfg W.W.
  • brennabor 461 25. April 2011, 15:05

    Hallo Anette,
    freu mich, daß das Bild gefällt.
    Die Bezeichnung "Spaßbild" dazu war wirklich auch in der Beschreibung nur als Spaß gemeint :-))
    Ich versuche manchmal ein Motiv durch einen besonderen Blickwinkel interessanter werden zu lassen.
    Ich habe mir gerade deine Andalusien-Bilder angesehen, sehr, sehr schöne Aufnahmen ... und habe vieles wiedererkannt (wir haben vor einem Jahr Urlaub in Sevilla gemacht und uns vieles in der Stadt und Umgebung angesehen ... schönes Fleckchen Erde)
    Gruß aus BRB von Jens
  • Etania 24. Januar 2011, 22:02

    Hallo Annette,
    laß dich gegrüßt sein
    vom Bekannten.
    LG Etan
  • Zoom 61 14. Januar 2011, 0:06

    Hallo Annette,

    Dankeschön.....................
    Bei uns war er auch gesperrt, was mich aber nicht abgehalten hat :-))
    Malecón
    Malecón
    Zoom 61

    Grüße Gabriela
  • Schenk Günter 25. Juli 2010, 14:01

    Hallo Annette
    Habe mir alle Deine Foto's aus Ägypten angeschaut, eine wirklich gute Ausbeute, aber ich habe Abu Simbel vermißt. Warst Du nicht dort? - dann hast Du was verpaßt, denn Abu Simbel ist die Krönung, man muß es einfach gesehen haben genauso wie Kairo.
    Aber keine Angst, wer Abu Simbel nicht gesehen hat, kommt immer, immer wieder nach Ägypten.
    v. G. Günter
  • Wolfgang Leibbrand 23. Juli 2010, 8:46

    Hallo Annette,
    danke fürs Reinschauen. Stimmt, dieser Fels ist bei Anteguera und
    das liegt an der Straße von Malaga nach Granada.
    Der schlafende Indianer...
    Der schlafende Indianer...
    Wolfgang Leibbrand

    LG Wolfgang
  • LeifinMotion 19. Juli 2010, 10:19

    Hallo Annette,

    Danke für Deine Anmerkung,
    Das Bild wurde bei Jablanac aufgenommen.

    VG
    Leif
  • M.Schmitt 16. Juli 2010, 2:35

    Du hast auch sehr schöne Aufnahmen von Ägypten. Ich habe auch die Nil fahrt gemacht war super. Lieben Gruss Markus
  • Robert Herchet 15. Juli 2010, 20:42

    Hallo Annette,
    ich war im Mai 2005 in Ägypten. Kameras mussten keine abgegeben werden.
    Für etwas Geld ließen die Aufseher auch in den Gräbern fotografieren. Ich wollte aber die Farben mit meinem Blitz nicht schädigen.
    Touristen waren auch wenige da. Lag wahrscheinlich auch daran, dass einige Wochen zuvor mal wieder ein Anschlag in Ägypten war.

    Gruß
    E.W.
  • gerda schmid 15. Juli 2010, 14:01

    Hallo Anette. Danke für deine Anmerkung. Wenn ich mir deine Fotos von der Nilfahrt betrachte, möchte ich sie auch mal erleben. Vielleicht. LG Gerda
  • Schmalhofer Christian 20. Juni 2010, 9:00

    Hallo Annette,

    Gruß aus Maxhütte. Bin aber erst 6 Jahre hier (die Liebe). War auch schon am Nil, habe damals aber leider keine vorzeigbaren Foto gemacht. Viel Spaß mit der D70s

    Schmali
  • 100 Jahre GerhARTd 28. März 2010, 18:50

    hallo anette...danke für deine anmerkung zu meinem foto und du hast recht,der schatten fehlt,werde das schleunigst überarbeiten..gruss gerhard.

Meine Statistiken

  • 16 8
  • 1.150 868
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse