Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Annette Köhler


Free Mitglied, Hildesheim
[fc-user:4021]

Über mich

Annette Köhler hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 7

  • Jan Schlüter 19. September 2005, 2:08

    Hi! Komme auch aus Hi :P öhm wollt mal fragen obs hier auch sowas wie nen usertreffen von der fc gibt oder nen fotoclub.....suche jedenfalls leute mit denen man auf streifzu gehen kann :)
  • Matthäus Felder 4. Februar 2005, 13:48

    Hallo Annette,
    schade, dass Du Dein Profil nicht ausgefüllt hast, bzw. Profilfoto. Könnte es sein, dass du die Annette Köhler bist – Jahrgang ’67 und mit mir im Kurs Wissenschaftlich techn. Dokumentation (’95/96 in Stuttgart)? Gute Naturfotos übrigens!
    LG Matt
  • Heribert Gaksch 5. Juli 2004, 7:03

    Hallo Annette,
    Danke fuer Deinen Komentar. Der ganze Elefant passt schon drauf wenn man genug Abstand haelt aber dann sind die Runzeln nicht mehr zu sehen -:))).
    Gruesse aus dem Land des Laechelns
    Heribert
  • Sabine P 23. Juni 2004, 19:41

    Hallo Anette,

    danke für den Tip mit dem Rahmen. Also war es so eine Art "vorgefertigter" in deinem Bildbearbeitungsprogramm. Gefällt mir.
    Da kriege ich bestimmt auch irgendwie hin..in Einzelschritten..muss ich einfach mal herumexperimentieren.

    Liebe Grüsse
    Sabine
  • Carsten G-Punkt 9. Juni 2004, 20:18

    Hey Annette,
    danke für dein PRO zu meinem Spargel ;)



    carsten
  • Hanne L. 2. Mai 2004, 11:40

    Hallo Annette, danke für deine Anmerkung! Deine Fotos gefallen mir gut, da kann ich mich Peters Beitrag nur anschließen!! Viel Spaß weiterhin in der fc und viele schöne Fotomomente!!
    LG Hanne
  • Peter Emmert 17. Oktober 2001, 18:53

    Hallo Annette
    Danke für Deine Anmerkungen auf meine Bilder.
    Habe bei Dir mal reingeschaut,und muß sagen das sie mir gefallen.
    Also in diesem Sinne und das Dir nie die Motive ausgehen.
    PS. Eine Selbstdarstellung von Dir wäre nicht schlecht.
    Also trau Dich :-)
    Gruß Peter