Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Hakenberg


Free Mitglied, Arnsberg
[fc-user:33639]

Über mich

Das Digitale-Zeitalter ist bei mir auch angebrochen - ich freue mich über eine Canon EOS 20 D !


Kommentare 27

  • bunt-specht 28. Juli 2014, 0:15

    Hallo Annette , alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit!
  • Akademikuss 12. Februar 2014, 21:59

    Hallo Annette , es würde mich freuen wenn du kontakt zu mir aufnimmst .
    Günter aus Berlin ... deine Fotos haben einen hohen Wiedererkennungswert.
  • Michael Calcada 5. Juli 2007, 14:11

    Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft. Ich bin schon auf die Ausstellung gespannt.

    LG Michael
  • Norbert Bendig 18. April 2007, 4:08

    Hallo Annette,

    ich bin neu in der fc und habe mir Deine breitgefächerte Motiv-Auswahl angesehen. Du hast viele Themenbereiche berührt und sie gut realisiert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Norbert Bendig
  • T o m S 16. Juli 2006, 20:29

    Hallo Anette,

    vielen Dank für Deine konstruktive Kritik zu

    Oben etwas weniger weiß - habe ich auch schon mal dran gedacht. Ich versuch's, allerdings wird's wohl keinen neuen Upload geben.

    Gruß, T.K.S. :o)
  • ...Evelyn... 5. Juni 2006, 8:57

    Liebe Annette, ich find das ja wirklich nett von Dir, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, und auch noch ältere Bilder von mir angesehen und kommentiert hast. Danke Dir. Der Stil Deiner Bilder gefällt mir ausserordentlich, ich hab Dich auf orange gesetzt! LG Evelyn
  • Mél Ancholy 9. Mai 2006, 15:40

    Hallöchen ;-)

    Mal ein ganz liebes DANKESCHÖN an Dich - für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild :


    Freut mich wirklich sehr , dass es Dir so gefallen hat !!!

    Herzliche Grüsse & alles Liebe
    méL
  • Jürgen Spillner 3. April 2006, 10:12

    Hallo Annette,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung an meinem Schnappschuß Affenliebe, die Kids hatten einen wahnsinnigen Spaß, aber wie Du anmerktest ist es Dir mal nicht so gut ergangen. Ja, diese kleinen Biester sind schon unberechenbar,
    lg. Jürgen
  • S. TONY 1. April 2006, 20:33

    hey,
    lieben dank für deine anmerkung!
    LG, stony
  • Andi. Bo 21. März 2006, 12:45

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Photo.
    Viele Grüße, Andi
  • LUCKYundKATHRIN Menke 19. März 2006, 16:10

    Hallo Annette,
    erinerst du dich noch daran???
  • Thomas Mucha 11. Februar 2006, 13:26

    Und wieder ein Buddy mehr!
    Hier kann man ja nicht vorbei.



    Thomas
  • Georg 8. Januar 2006, 18:57

    Danke für Deine e-mail
    ...und ja, hier hintern Berg machen wir auch Fotos

    Gruß Georg



    nen paar mm hatte ich noch ;-)
  • Grmzlnek Zgrmzik 12. April 2004, 11:38

    Hallo Anette,
    danke für Deine Anmerkung.
    Tolle Fotos hast Du da, äh hier, also hier und da auf Deine Homepage.
    schwer beeindruckt, Rainer
  • Dirk Görgner 5. Februar 2004, 23:21

    Tolle poetische Bilder. Habe gerade in deinem Gedichtband geblättert, läd zum Verweilen und Nachdenken ein.
    LG Dirk
  • Rupert Schwaiger 1. Februar 2004, 19:32

    Hallo Anette,
    danke für deine Anmerkung für das Bild Morgen im Nebel.
    Gruss
    Rupert
  • Christo Ph 1. November 2003, 10:40

    Hi Annette,
    insbesondere Deine (norddeutschen) Landschaftsaufnahmen gefallen mir ausgesprochen gut! Sehen richtig profimäßig aus! Wirklich toll!
    LG
    Christoph
  • Tobias Bochmann 16. Oktober 2003, 17:04

    Hey danke für die Anmerkung zu meinem Bildern hat mich sehr gefreut!
  • ROSEmarie M. 1. September 2003, 23:24

    Hallo Annette,
    schön, mal wieder von dir zu "hören". So trifft man sich wieder! :-))) Bist ja immer noch fleissig am Drücker!
    Weiterhin viel Spaß und viele gute Motive wünscht dir
    Rosemarie
  • Ingo Döring 28. August 2003, 22:08

    Titel geändert zufrieden? LG Ingo
  • Thierry Burgherr 28. August 2003, 22:01

    Hallo Anette
    Danke für Deine liebe Anmerkung zu meinem Frosch. Wenn Du mit "drum herum" die anderen Fotos meinst, dann kann ich Dir versichern, dass ich gerne wieder mal Naturaufnahmen machen werde, sobald sich die Zeit ergibt ... und dann hoffe ich, dass Du bei mir wieder vorbeischaust.
    Deine Bilder finde ich übrigens fast alle toll ... !
    Liebe Grüsse - thierry
  • Ingo Döring 28. August 2003, 21:27

    Wenn da welche sind, dann tut es mir leid, auf meinem Schlepptop kann ich keine entdecken. Muß mal das Bild auf meinen PC laden. Mach Dir da man keine Sorgen, Du darfst alles sagen was Du möchtest. Grüße Ingo
  • Ingo Döring 28. August 2003, 21:16

    Hi Annette,
    wo um alles in der Welt siehst Du Wasserflecken? Grüße Ingo
  • Harry Sommer 11. August 2003, 14:16

    schoen dich und deine bilder in der fc zu sehen. ich hoffe demnaechst mehr von dir zu sehen:-)
    lieben gruss
    harri
  • Dirk Morawski 6. August 2003, 13:01

    Hallo Anette,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Wenn ich das nächste mal mit Fotoapparat in Lauenburg bin werde ich die Tür noch einmal fotografieren und sie etwas mehr in die Mitte setzen.
    Gruss Dirk
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 555 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 632 Kommentare