Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn
[fc-user:4780]

Über mich

Ich bin eine fotografische Ignorantin, die aber dennoch Spass an der Fotografie hat und sich erlaubt Bilder in diesem Forum zu zeigen, wohl wissend wie unzulänglich sie sind.

Das Profilfoto soll zeigen, dass ich mir zumindest Mühe bei der Herstellung meiner Machwerke gebe :-))


Kommentare 93

  • Petra Fümel 28. Juli 2008, 22:29

    Hallo Annette,
    danke für deinen Kommentar und viel Spaß am anderen Ende der Welt... wird dir gefallen....
    GLG, Petra
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 21:58

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Wiesia-Sophie Biniak 18. März 2007, 9:00

    Hallo Anette,
    danke für die Anmerkung zu
    [fc-foto8252160]
    Die Püppi ist leicht zu fotografieren im vergleicht zu Buri der nicht nur Rot ist aber auch ein Schlawiner und ein Foto von ihm gleich einem Lottogewinn also fast nie....
    Wie alt ist deine Stella ?
    Schreiben fällt mir schwer da Püppi liegt vor der Tastatur auf meine linke Hand und die stört gar nicht das ich ewig scheribfehler mache und die großen Buchstaben nicht immer treffe...:-)))
    LG Wiesia-Sophie
  • AnneF. 10. November 2006, 9:01

    Du hast sehr schöne Fotos und vor allem auch Motive die mir supergut gefallen.
    Vor allem die Weissen haben es mir angetan,aber Katzen liebe ich auch sehr.
    Ganz liebe Grüsse Anne
  • Ulrike B. B. 16. Juli 2006, 9:53

    Hallo Annette,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Habe mir gerade deine Katzenbilder angesehen, die sind einfach superklasse. Vor allem die Abessinier, die sind in ihrer ganzen Schönheit und der Besonderheit ihrer Rasse dargestellt, es ist ein Freude, die Bilder zu betrachten.
    LG, Ulrike

    Nachtrag: Du solltest wirklich mal dein Profil anpassen!
  • Matthias Hußmann 6. Juni 2006, 22:06

    Hallo Annette, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Katzenbild und vor allem den Tip. "Als Web speichern" hab ich noch gar nicht probiert. Aber Du solltest mal Dein "Profil" ändern. Deine Bilder sind doch super! Unzulänglichkeiten kann ich nicht entdecken. Es ist doch immer noch am wichtigsten, daß man Spaß an der Sache hat. VG Matthias
  • Andy Dobby 4. Juni 2006, 9:02

    Das Gähnfoto finde ich echt klasse. Jerry und Tom grüßen auch. Ich mag Abessiner sehr.


  • Wiesia-Sophie Biniak 20. Februar 2006, 10:03

    Hallo Annette,
    danke für Deine Anmerkung.
    Du hast schon RECHT die Roten sind ständig unterwegs und * verdammt* neugierig.
    LG Wiesia-Sophie
  • Suse Rebehn 6. Februar 2006, 19:10

    Liebe Annette, danke für deinen Anruf, den ich fand, als ich von Arzt- und Bankbesuch nach Hause kam. Es gibt ja doch noch so einiges zu erledigen, bevor der Anruf aus Bremen kommt!. Ich hoffe, wir sehen uns nochmal wieder und grüße Dich herzlich, Deine Suse.
  • Cristina Iampaglia 4. Februar 2006, 17:10

    Freu mich sehr, dass du nach Chile kommst , hoffe wir sehen uns dann , wuerde mich freuen .
    Lg
    Cristina und Jaime
  • Sunshine in SF 29. Januar 2006, 19:18

    Hallo Annette,
    lieben Dank für Deine Anmerkung und auch für Deine Fotomail zu

    Herzliche Grüße
    Nadine
  • melodiensammler 24. Januar 2006, 21:37

    Schöne Fotos!
    Mir gefallen besonders die Katzenfotos :)
    Außerdem bist du aus Elmshorn. Es gibt sogar Fotografen aus der Nähe :D

    Gruß
    Finn Pauls
  • Wolfgang Graßl 22. Januar 2006, 17:42

    Hallo Annette,
    hab mich soeben durch Deine Hunde- und Katzenfotos gewühlt. Gefallen mir sehr gut. Zum Schmunzeln.Bei neun Katzen mit Hunden wird es bestimmt nie langweilig und die besten Plätze im Haus werden meist besetzt sein. Kommt mir bekannt vor.


    Viele Grüße aus München
    Wolfgang
  • Sunshine in SF 17. Januar 2006, 19:55

    Hallo Annette,
    lieben Dank für Deine Anmerkung zu

    Herzliche Grüße
    Nadine
  • Johnny Krüger 14. Januar 2006, 16:40

    Hallo Annette

    Danke für Deine Anmerkung. Da teilen wir uns ja scheinbar den gleichen Virus in Bezug auf Katzen. lg
  • Daniela Damgova 11. Dezember 2005, 15:22

    Hi Annette,
    the photos you've taken....absolutely amazing to me! Great compositions,nice colors and extraordinary quality!
    Greetings,Daniela
  • Marie-Luise Herr 8. Dezember 2005, 18:47

    Danke Für Deine Anmerkung.
    Mein Kater ist ein scheues Wesen. Fremde Leute mag er nicht, meistens verkriecht es sich bei fremdem Besuch. Er läßt sich dann auch nicht anfassen, es wird ohne Vorwarnung zugeschlagen, aber richtig.
    LG m.-L.
  • Norman B. 11. November 2005, 10:58

    hi annette,
    wollte der "fotografischen Ignorantin" nur hierlassen, dass mir das anschauen der unzulänglichen bilder viel spass gemacht hat.... :-)

    vg, norman
  • Marie-Luise Herr 8. November 2005, 17:28

    Hallo Annette,
    danke für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Kater auf dem Küchenschrank. Wenn er dort oben ist, wird immer wieder fotografiert, es gibt wenigstens 20 Fotos, die aufgehoben wurden, von den missglücken gar nicht zu reden.
    Viele Deine Aufnahmen finde ich sehr gut, besonders sehe ich mir immer Katzen an.
    Zu Cusco möchte ich etwas sagen. Ich blitze nie bei meinem Kater. Bei Blitz nimmt man sich die Räumlichkeit der Aufnahme und wenn weiss in Spiel ist, hat man dort keine Zeichnung mehr. s/w Fotos finde ich grundsätzlich gut, bei einer Katze hätt ich aber als einzige Farbe die Augen gelassen. Ich habe das jetzt mal versucht, kann es aber nicht gleich ins Netz stellen, das Limit!!
    LG M.-L.
  • Sabine O. 31. Oktober 2005, 22:54

    Annette......was für eine Frage, natürlich schminke ich jeden Tag selber :-))
    Lg Sabine
  • Lene Busch 27. Oktober 2005, 7:44

    ..siehste... Dein Profilfoto zeigt Dich wenigstens beim Fotografieren.... mich zeigen man nur bei der Arbeit, selbstverständlich muss ich da am Wochenende nicht sein!! *g*
    Auch Dir viele Grüße...
    Lene
  • Sabine O. 26. Oktober 2005, 16:11

    Hi Annette, finde ich ja Klasse, Du hast auch Abis.
    Habe mich eben durch die Bilder geforstet, uff, es sind ja nicht gerade wenige.Werde später noch mal in Ruhe schauen. Nett das Du Dich bei mir gemeldet hast.
    LG Sabine
  • Marie-Luise Herr 17. Oktober 2005, 8:40

    Hallo Annette,
    es freut mich, dass Dir meine Hochzeitskarte gefällt.
    Unser Bekannter, von dem wir unseren Kater haben, hat geheiratet, das war der Anlass dafür.
    LG Marie-Luise
  • Torsten Mann. 14. Juli 2005, 7:48

    Danke für deine Anmerkung unter meinem Bild und auch dir ein schönes Wochenende
    Gruß Torsten
  • Sanny Und Andy Ost 14. Juni 2005, 11:34

    Hi,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Freue mich immer, wenn mir auch mal "neue" Leute eine Anmerkung schreiben.
    LG Sanny
Vergeben
  • 131 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.699 Kommentare
Erhalten
  • 184 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.949 Kommentare