Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ben-Amor


Free Mitglied
[fc-user:13617]

Über mich

01 / 01 / 04

ByeBye an alle Buddys.


Kommentare 10

  • Dirk Fleischer 11. Juli 2003, 16:00

    Du hast wirkich sehr schöne Tierfotos, die muß ich mir mal auf meinem besseren Monitor ansehen. Dann schreibe ich dir auch welche mir besonders gefallen. Kannst ja auch mal bei mir gucken kommen :-).
    LG Dirk
  • indieberg 1. Juni 2003, 15:30

    Echt eine Reihe interessanter Fotos !

    Weiter so!

    lg Bernd
  • Andreas Fritz 10. Mai 2003, 0:19

    Hallo Anette!
    Ich bin durch das aktuelle Voting auf deine Bilder aufmerksam geworden.
    Du hast tolle Bilder gemacht, die meiner Meinung nach unverhältnismäßig wenig Anmerkungen bekommen. Um das zu ändern habe ich dich soeben auf meine Buddyliste gesetzt!

    Weiterhin so tolle Bilder!

    Gruß, Andreas
  • Martina Benedetti 9. Mai 2003, 21:21

    Hallo Annette,
    dies ist nur ein kurzer Zwischenstopp in Deinem Profil.... schaue mir gerade deine supertollen Vogelbilder an..... Bevor ich mich nun dem Rest Deiner Bilder widme, wollte ich Dir nur kurz sagen: KLASSE FOTOS!!!! ;o)
    LG Martina
  • Oliver Grosse 18. April 2003, 14:39

    Tolles Foto,Digital oder Analog?
    Schau mal auf diese website,falls du sie nicht schon kennst.
    www.naturbilder.de
  • Wilhelm Zimmermann 29. März 2003, 10:57

    Hi, Anette! Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Am meisten die Vogelbilder!
    LG aus Bremerhaven an der Waterkant
    Willi
  • Ebi Fotofix 8. Dezember 2002, 18:54

    Hallo Annette, tolle Fotos machst du. will mich deshalb auch hier "verewigen". Ja, auch mir geht die Entscheidung, den Akt-Bereich zu splitten sehr zuwider. Viele FC-Mitglieder können nicht mehr alle Bilder sehen und an Entscheidungsprozessen teilnehmen. Ich überlege auch eine Reduzierung der Aktivitäten.... Ich befürchte auch einen Tod dieser Sektion.
    LG
    Eberhard
  • Stefan Fürderer 1. November 2002, 0:38

    In einer animalischen Phase... das passt ja gerade zu Deinem Profilbild, das vermittelt auch Lust auf mehr...

    Das Bild "Manche wollen es...) gefällt mir sehr, bin gespannt ob noch mehr von Dir kommen wird in dieser Art.

    Gruss Stefan
  • Juliane Meyer 18. September 2002, 11:00

    Also...ich find Deine animalische Phase gut....vielleicht weil ich selbst eine hab??? Oder schon immer gehabt hab?
    Jedenfalls gefallen mir Deine Bilder!
    Wie konnt ich sie bisher immer verpassen??
    Ich werd Dich mal als Buddy setzen damit ich kein Tier verpasse))
    Liebe Grüße
    Juliane
  • Lutz Loebel 5. September 2002, 18:25

    Hier steht ja gar nix? Das können wir ändern, indem ich mal kurz hallo sage: Hallo! :-)))

    Servus aus München
    Lutz
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 151 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare