Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annett S.


Free Mitglied
[fc-user:1018121]

Über mich

Halli Hallo!
Schön, dass ihr auf meinem Profil hier bei Fotocommunity gelandet seid. ;)
Die Fotografie ist nur eines meiner recht zahlreichen Hobbys. Es macht Spaß durch die Welt zu streifen auf der Suche nach tollen Motiven oder einfach nur drauflos zu knipsen, um zu sehen was dabei herauskommt.


29.3.08: JAAAAAAAA! =) Ich habe nun endlich meine eigene Kamera...nach vielem Zögern und Hin- und Herüberlegen entschied ich mich für eine SONY alpha 200K mit 18-70mm Objektiv. Außerdem kann ich die 2 Konica Minolta Objektive meines Vaters benutzen, was natürlich eine enorme Geldersparnis bedeutet. ;-)
Jetzt beginnt die Zeit des Ausprobierens und Tüftelns mit der "Neuen"....=)

Ich bin dankbar für jede Kritik und Tips, die mir weiterhelfen. :)

Vielleicht noch was zu mir und meinen Hobbies...

...zeichnen...
...lesen...das parfüm...unterm rad...trotzkopf...
...musik hören...led zeppelin...deep purple...pink floyd...queen...neil young...bob dylan...foo fighters...beatles...jack johnson...james blunt...coldplay!...johnny cash...kaiser chiefs...abba...the who...rolling stones...
...volleyball spielen...indoor...beach
...philosophieren...
...briefmarken sammeln...
...jonglieren...

...nett...
...direkt...
...ehrgeizig...
...sportlich...
...kämpferisch...
...ironisch...
...kritisch...
...verliebt...
...hektisch...
...ehrlich...


....traut sich hier keiner mehr ANMERKUNGEN zu schreiben?!!?....dachte dafür ist das hier gedacht...
Kritik jeglicher Art ausdrücklich erwünscht....:-P

25.7.2008 DAS INTERNET bietet doch immer wieder Überraschungen...frisch aus dem Urlaub heimgekehrt, stöpsel ich heute frohgemut meinen PC nach 2 Wochen mal wieder ans Internet an, wähle mich in die FC ein und bekomme prompt ein Pop-up Fenster geöffnet mit nem Haufen Quickmessages...die alle aus dem Jahre 2007 sind...
Ich weiß ja nicht, was da schief gelaufen ist, aber TSCHULDIGUNG an alle, die mir geschrieben haben und denen ich nicht geantwortet habe =(

Kommentare 21

  • I Strawfish I 26. Dezember 2009, 21:41

    Fröhliche Weihnachten!
  • Richard Zahn 2. Februar 2009, 15:10

    Hallo Annett,
    vielen Dank für deine Kritik. Wie du vielleicht auch an den anderen Nachtbildern von mir sehen kannst, habe ich noch große Probleme dabei, die richtige Farbgebung zu finden. Mal sehen, ob ich bald mehr Zeit habe, eine Belichtung mit längeren Sternespuren zu machen und eine andere Farbgebung zu probieren.

    VG, Richard
  • A.Birkholz 16. August 2008, 22:40

    Hi,
    vielen Dank für deine liebe Anmerkung zu meinem Bild
    Care
    Care
    A.Birkholz
    .
    Ich werde geich mal bei deinen Bildern stöbern und bin schon total gespannt. Ich wünsche dir viel Freude und Spaß in der FC und das du uns viele wunderbare Bilder präsentierst.
    Liebe Grüße Anja
  • Markus Grurl 14. August 2008, 13:37

    Danke für die super Anmerkung, freue mich sehr darüber!

    Liebe Grüße
    Markus
  • Ben Goossens 11. Juli 2008, 9:11

    Thanks Annett;
    I wish you a lot of photopleasure on FC:-))
    Lg, ben
  • Christel Kessler 15. Mai 2008, 14:39

    Hallo Annett,
    leider ließ sich der Zaun nicht vermeiden, ich versuche es mal auf freiem Feld. Hier wurde im Garten fotografiert.

    lg christel
  • Maggi 75 24. Dezember 2007, 10:26

    Wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest, liebe Menschen um Dich herum und die Zeit es zu genießen. Für das kommende Jahr in der FC viele gute Motive und das rechte Licht.
    LG Markus
  • Bernd Osthoff 5. Dezember 2007, 20:47

    ISO? Jaja. Hab ein bisschen dran rumgedreht. Stativ ist da nur hinderlich, da Du nicht weist, wo die Rakete hinfliegt Die hUNDESTATION KENNE ICH: wIR WAREN ABER NUR " Tage da und hatten dafür keine Zeit. einen schönen Abend. BO
  • KevinB. 4. Dezember 2007, 20:23

    jaa hallo anett!
    jetz muss ich dir aber nochmal en kommi ins profil schreiben =)
    danke für deinen eintrag.. hab mich riesig gefreut^^
    wir bleiben in kontakt =)

    lg kevin
  • KevinB. 4. Dezember 2007, 17:01

    thx für deinen kommi =)
    hab eben mal die cam im haus ausprobiert weil wie gesagt draussen nix los is!^^
    sind aber noch erste geh versuche... :)
    jetz gucke ich mir mal deine pics an!

    lg kevin
  • Iris Fleschutz 29. November 2007, 20:08

    Hallo Annett,
    erst mal vielen Dank für deine Anmerkung.
    Hab mal deine Bilder angeschaut.
    Gefallen mir sehr gut.
    Werd dich mal weiter beobachten.
    Lg Iris
  • Reflexbelichter 19. November 2007, 18:40

    Hallo Annett!

    Danke für Deine Kritik. Deinen Vorschlag habe ich auch verwirklicht, für manche ist die Athletin aber zu unscharf, ist ein Problem der Schärfentiefe :)
    Mir persönlich gefällt die Variante mit der scharfen Stange aber besser.

    LG
    Reflexbelichter
    Mental
    Mental
    Reflexbelichter



    PS:
    Von Deinen Bildern gefällt mir dieses bisher am Besten:
    Rosarot ist die Liebe :)
    Rosarot ist die Liebe :)
    Annett S.
  • duc50 9. November 2007, 16:40

    Ein liebes Hallo
    Habe Deine Bilder sehr genossen Sehr schöne Aufnahmen Lg Kurt
  • Dr.Hase 3. November 2007, 18:47

    hallo annett,
    vielen dank für deine anmerkung, habe beim nachkucken ein sehr schönes profil vorgefunden mit klasse bildern voller stil und der nötigen ruhe... immer weiter so!
    viele grüsse von tobias :-)
  • linsenteufel 31. Oktober 2007, 20:26

    danke, für dein "vorbeischauen" - schöne Photos hast du....

Meine Statistiken

  • 3 4
  • 103 313
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse