Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annelu Küsters


Free Mitglied, Köln
[fc-user:573495]

Über mich

Fotografieren, habe ich gerade nachgelesen, heißt mit Licht schreiben und ist für mich neben dem textlichen Schreiben und Gitarre spielen die dritte wichtige kreative Ausdrucksform.
Das, was im Leben nicht möglich ist: Einen Augenblick fest zu halten, ein zu frieren ist hier möglich Der Versuch, Menschen "einzufangen" wie sie wirklich sind. Aber was ist denn überhaupt die Wirklichkeit?
Die Lust daran, sich einzulassen: auf eine Idee, eine Möglichkeiten der Umsetzung, auf die Hindernisse, die immer wieder auftauchen. Nein, heute ist das Licht zu schlecht! Warum hast du keine kleinere Blende benutzt. Oder ein Stativ! Wenn du bei dem Motiv noch einen Ticken höher gehalten hättest! Oder doch in Schwarz-Weiß? Und dann auch noch mit Photoshop nachbearbeiten...

KAMERA: Canon EOS 20D


Kommentare 4

  • sAnDrAfoto 4. Mai 2005, 7:54

    Hallo Anne :)
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto :)
    Du bist ja noch relativ frisch hier und darum begrüße ich Dich ganz herzlich !!!
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und immer schöne Fotos.
    Deine Fotos sind sehr ansprechend , ich bin gespannt auf mehr.
    lg sandy
  • Theophanu 3. Mai 2005, 1:03

    hallo Anne,
    danke für Deine AM zu

    viel vergnügen in diesem tollhaus der fotografie und immer gut licht.
    lg uta
  • Renate Bonow 2. Mai 2005, 21:43

    Hallo Anne,

    schöne, dass du da bist. Freue mich auf weitere Bilder.
    LG Renate
  • Dani Zehnder 28. April 2005, 0:02

    Hallo Annelu
    Herzlichst wilkommen in fc!
    Danke für deine Anmerkung!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit bei fc,und tolle fotographien!
    lg dani
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 17 Kommentare