Annelise.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1389395]

Über mich

Wir sprechen mit Worten, Steinen und Gedichten und schreiben unsere Sehnsüchte an die Wände der Stadt

Kommentare 8

  • C.F. Photography 11. Juni 2009, 22:18

    Danke für den Kommentar. Ja mit der Schulter war ich auch nicht ganz zufrieden, aber trotzdem mag ich das Bild...irgendwie.

    Gruß
    C.
  • C.F. Photography 11. Juni 2009, 22:15

    Danke für den Kommentar. Ja mit der Schulter war ich auch nicht ganz zufrieden, aber trotzdem mag ich das Bild...irgendwie.

    Gruß
    C.
  • A.W.Müller 28. Mai 2009, 23:04

    na dann Herzlich willkommen hier in der FC und viele schöne Motive in gutem Licht.
    LG
    Andreas
  • Kuckuckskind 19. Mai 2009, 20:44

    Willkommen ! :)

    Freude!
    Freude!
    Kuckuckskind







  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 19. Mai 2009, 11:12

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
  • † Norbert van Tiggelen 19. Mai 2009, 9:33

    Herzlich Willkommen hier in der Fotocommunity, und ganz viel Spaß wünsche ich Dir!

    LG Norbert
    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • LP-Ludwig-Photography 19. Mai 2009, 9:04

    Hallöchen.......
    Schaue mich hier etwas um und bin bei Dir gelandet...;-)

    Ich wünsche dir allzeit gut Licht und viele Kreativität,

    aber auch noch ne Menge Spaß bei FC

    Liebe Grüße

    Harald und Moni

  • Emotional Life Photography 19. Mai 2009, 8:10

    Hallo

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-)

  • 1 0
  • 18 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse