Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anneliese Reisan


Free Mitglied, Eberswalde
[fc-user:1114062]

Über mich

Hallo,
da ich mich auf Fotos furchtbar finde, seht ihr mich hier im Alter von ca. 3 Jahren; bin mittlerweile unwesentlich älter und etwas reifer geworden.

Kommentare 12

  • Markus Möllers 18. Februar 2009, 22:19

    Anneliese danke für deine Anmerkung,
    Habe es auch nur durch zufall gesehen.

    Gruß Markus
  • SteinA 10. Oktober 2008, 7:49

    Hallo Anneliese,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinem Bildern.

    Finde Deine Bilder sehr gelungen!!
    Werde Duch mal auf Gelb stellen.

    MfG
    Alex
  • Lilly W. 31. Juli 2008, 8:37

    Hallo Anneliese, habe deine Seite heut entdeckt und bin begeistert von deinen Bildern ............
    Ganz lieben Gruß Lilly
  • Bildmacher 16. Juli 2008, 1:05

    Hallo Anneliese,
    danke für Deine Anmerkung.
    :) Das ist Bruder Amerigo - Augustiner Mönch aus Sant Antimo in Italien
    www.antimo.it
    Moench
    Moench
    Bildmacher
  • Betty Dee 13. Juni 2008, 18:41

    Hi Du, danke für die Anmerkung zu meinem Frosch...
    viel Spass hier weiterhing.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Betty
  • Ronald Pelzer 8. Februar 2008, 8:57

    Hallo, danke für Deinen Kommentar zur "Multimedialen Reflexion". Naja, so kontrovers war die Diskussion ja bisher nicht. Seit ihr zu nett zu mir?
    Das Foto hatte für mich erst gar keinen "tieferen Sinn", war so´n Schnappschuss wegen der ganzen screens. Erst beim Bearbeiten tauchten die ganzen "Gestalten" auf, die da (fast wie inszeniert) gut reingepasst haben. Plötzlich war ´ne "Message" da ;-> LG Ronald
  • ilona enz 7. Februar 2008, 1:53

    Liebe Anneliese, deineText im Profil finde ich köstlich!
    Viele Leute verstecken sie sich auf ihren Profilseite hinten irgendetwas! Mir geht es genau so, wie dir! In keine Foto gefalle ich mir! Trotzdem habe ich von mir ein selbstgeknipstes Foto erstellt, (sicher um die Zwanzig---hurra digitalfotografie) und dabei gut amüsiert, bis dann eine, meine damalige Gemüt wiederspiegelt hat. Jedesmal,wenn ich meine Seite öffne, errinere ich mich, wie das zu stande gekommen ist! Jeder wird älter, wenn man Glück hat, und dabei reifer, mit noch mehr Glück!
    Ich wunsche dir viel Spass am fotografieren und viele nette fc Freunde(innen). LG Ilona
  • Swenja- 31. Januar 2008, 20:04

    Hallo Anneliese!
    Ich sag nur "Wow", was für eine Art der Sichtweise bzw. Interpretation. Ich bin beeindruckt, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Aber genau das ist das schöne hier, man bekommt immer wieder neuen Input und andere Emotionen und Augen für die Bilder hier! Vielen lieben Dank!
    LG Swenja
  • Ronald Pelzer 30. Januar 2008, 9:16

    Deine Anmerkung zu meinem Foto VERGANGENHEIT: Einen kleinen Lichtblick musste ich ja setzen ;-) , schliesslich taucht im Nebel ja auch das Wort Zukunft auf. Aber es war schon so, sich nachts in eine solche Lichtinstallation zu "verirren" machte unwillkürlich nachdenklich. Da war Platz für viele Gedanken, zur Vergangenheit und (Lichtblick) zur Zukunft. LG Ronald
  • Ronald Pelzer 24. Januar 2008, 8:47

    Hallo Anneliese,

    danke für Deine Cyberspace-Kritik. Werde natürlich versuchen, weitere solche Bilder zu machen. Ist nicht immer einfach, denn ich liefere mich ja dem Zufall aus. Das ist meine Art, das Urbane der Grossstadt abzubilden, das ja auch viel Flüchtiges, Zufälliges hat und in rastloser Bewegung ist.

    LG Ronald
  • A.R. Mahallatian 21. Januar 2008, 12:15

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Jörg Brockmeyer 18. Januar 2008, 0:35

    Hallo Anneliese,
    ich möchte dich herzlich Willkommen heißen, und dir schöne Fotos und nette Kontakte wünschen. Dein Anfang ist dir schon sehr gut gelungen, einfach nur weiter so. Ich wünsche dir jetzt noch viel Spaß und viel Erfolg in der FC.
    LG, Jörg
    [fc-foto:1131952990

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 56 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse