Anneka Reuschel


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:14105]

Über mich

durch Zufall habe ich diese Seite gefunden und fand die Idee klasse, durch konstruktive Kritik anderer dazulernen zu können.
Ich bin 21 Jahre alt und studiere in Dresden Kartographie.
Nebenbei fotographier ich leidenschaftlich gerne, was meine Mitmenschen schon einige Male in Verzweiflung versetzt hat *g*
habe mir als mittelloser Student eine Canon 500N abgesparrt und versuche jetzt die kleinen, feinen Dinge die das Leben schön machen einzufangen.
Ich weiß, dass ich noch nicht mit den großen mithalten kann, aber jeder fängt klein an =)
so kenn ich mich beispielsweise gar net gut im Nachbearbeiten der Fotos aus, muß mich erstmal in Photoshop einarbeiten... bin für den ein oder anderen tipp / trick dankbar ;-)

Viele grüße von mir und viel Spaß allen weiterhin am Fotographieren und genießen Motive anderer

die Anneka =)

update: januar'04: versuche gerade eine kleine homepage zu entwerfen mit einigen bilden von mir: www.anneka.de.vu

Kommentare 7

  • Lothar1 7. März 2004, 19:03

    Hallo Anneka, ist einfach toll, wieviele Dresdener hier auf dieser Seite sind. Herzlich willkommen in der FC-Gemeinde!
    Tschüß Lothar
  • Xenia Wolkowoi 22. Januar 2004, 14:02

    Super Bilder!
    Ich hoffe bald gibt es mehr von denen...
    Du hast hlaube ich ein gutes Auge für Planzen-
    mach weiter so!
    Allse Liebe wünsche ich dir
    und gutes Licht ( ich find diesen Spruch so toll:-))
    Xenia
  • Phil Leicht 9. August 2003, 10:06

    Salute Anneka,

    sachde, dass man nicht mehr von Deinen Bildern sieht.

    Alles Gute - der PHIL!
  • Oliver Erlewein 23. Juli 2002, 20:38

    Hi

    Von wegen nicht mithalten die momentan 5 Bilder zeigen schon eineiges an Begabung. Nur weiter so! Vielleicht machst Du ja auch mal was mit Karten? Vielleicht kommst Du ja an alte Schätzchen ran, die gut postiert ein super Motiv abgeben.

    Gruss olli
  • dazwischen 15. Juli 2002, 16:56

    hey.

    dankeschön für dein kommentar zu meinem silence bild.

    hab mir nätürlich auch gleich mal deine bilder angesehn und ich find sie wirklich schön. was ich witzig find, is das fahrrad bild. und sehr schön is meiner meinung nach das milleniumwheel bild. ach, sie sind ja alle schön =)

    liebe grüße
    julia
  • Norman-Sebastian Rieger 14. Juli 2002, 18:16

    Hi Anneka!
    Danke für deine Anmerkung n meinem Profil und das Kompliment für meine Pusteblumei und gleichzeitig sorry für meine verspätete Antwort (war halt busy).
    Dein Bild (Fahrräder) hat mich gleich dazu verleitet mir deine anderen Bilder anzusehen und ich muss sagen, dass du anscheinend einen Blick für ungewöhnliche Perspektiven hast, was du gut umsetzt. Mach einfach weiter so und viel Spaß noch in der FC!
    mfg, norman
  • Cora 066 10. Juli 2002, 22:00

    Hallo Anneka,
    herzlich Willkommen in der FC!
    Freue mich schon auf Deine Aufnahmen!
    Viele Grüße,
    Cora
  • 3 2
  • 77 93
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse