Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annegret Schütt


Free Mitglied, Lübeck
[fc-user:808862]

Über mich

Im Vordergrund stand für mich die Verbundenheit zur Natur und damit der Wunsch alles in der Fotografie festzuhalten. Da die Digitalkameras immer kleiner werden, hab ich sie fast immer und überall mit und halte Natur und Tiere im Foto fest. Für Sportfotos etc. hab ich eine alte Spiegelreflexkamera, die einfach jede Bewegung einfriert und ich ein Objektiv habe um einer Fliege den Pickel auf der Nase zu fotografieren, allerdings kann die mit diesem Objektiv kaum die Kamera halten und nehm sie daher äußerst selten mit, nur wenn wir auf Turniere gehen.
Da ich also permanent hinter der Kamera stehe gibt es bei den zigtausend Fotos, die ich schon geschossen habe, kaum eines von mir.

Kommentare 2

  • Gudrun Schröder 20. August 2006, 18:33

    Hallo Annegret,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Timo Geise 20. August 2006, 10:15

    Hallo Annegret,

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Du wirst hier sicher viel Spaß haben und viele nette Menschen kennen lernen die dir bei Problemen helfen können.

    Ein kleiner Tipp noch, wenn du anderen Anmerkungen schreibst wirst du sicherlich auch welche bekommen.

    Liebe Grüße
    Timo

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse