Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

annegret burtscher


Free Mitglied, Wien
[fc-user:14507]

Über mich

"Ich bin ein Clown", sagte er, "und sammle Augenblicke".
Aus 'Ansichten eines Clowns' von Heinrich Böll
..................................................................................................................

analog: canon eos 500 n, praktika super tl 1000
objektive: canon 28-80 mm, tamron 100-300 mm
lomo: action sampler (lost in zagreb), fisheye, diana f+, ring flash
digital: hp photosmart r818 (lost in venlo), olympus mju 780
sonstiges: alter blitz, monfrotto stativ, polfilter, scanner

ansonsten: bin in vorarlberg aufgewachsen, hab dort die htl für tiefbau gemacht, zehn monate in irland gearbeitet (und vor allem gelebt) und studiere jetzt erdwissenschaften und mathematik in wien.

things to do (reihenfolge beliebig): fertig studieren (mathe bis zum doktorat, erdwissenschaften mind. bakkelaureat), wieder nach irland fahren, chupa chups lutscher essen, wieder violine spielen, den ulysses lesen (auf englisch), mich einmal rücklings ins gras/an den strand legen, nichts tun und weiterträumen.

fotos außerhalb der fc (meist die schlechteren ;-)):
http://www.flickr.com/photos/austrianna/sets

lomofotos auf:
http://www.lomography.com/homes/austrianna

Kommentare 29

  • ThorstenNM Mayer 6. Februar 2009, 8:37

    hallo,
    danke für deine Anmerkung hat mich sehr gefreut. Du
    hast Recht theoretisch würde das gut funktionieren, praktisch muss man nur das Bike nach jeden Fahren reinigen, wegen salz etc. und das habe ich bis jetzt ein paar mal in der Badewanne gemacht - da habe ich aber probleme mit meiner Frau bekommen :-)
    lg
    Thorsten
  • Krzysztof Miller 11. März 2007, 20:15

    Danke :)
  • Krzysztof Miller 12. Februar 2007, 13:09

    Vielen Dank. Liebe Grüße Krzysztof
  • Peter Kremer 27. Januar 2007, 2:10

    Ich habe mir gerade Dein Profil angesehen.
    Sehr sympathisch geschrieben.
    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück, Muse und Kraft für all Deine Vorhaben!

    Liebe Grüße, Peter
  • Joachim Irelandeddie 17. Januar 2007, 19:11

    Dein Profil zu lesen hat ja schon sehr viel Spass gemacht, jetzt bin ich auch auf deine Bilder neugierig geworden ;-))
    Du wirst noch von mir hören :-))

    lg irelandeddie
  • I Verena I 14. Januar 2007, 20:38

    Oh vielen Dank!

    Gute Bilder hier...orange... :)

    LG

  • Juliane Eckhold 14. Januar 2007, 18:37

    Hallo Anna!
    Danke dir für die Anmerkung - ja, vielleicht hätte ich es doch unten ein Stückchen abschneiden können
    Grüße von der Küste
    Juliane
  • M Trattnig 3. Januar 2006, 22:18

    hehe bin zwar hochbauer aber muss sagen du machts lässige pics

    lg
  • Melanie Seeholzer 19. Dezember 2005, 11:32

    DAnke für deine Anmerkung zu meinem Foto!

    Mir gefallen deine Fotos sehr gut!
    LG Melanie
  • Axel Georg 27. November 2005, 19:29

    HI Annegret,

    erstmal danke für dein Kommentar zu meinem Bild!=)
    Die Bilder habe ich nacheinander geschossen und sind leider so klein geworden weil der "frame" der Seite sie so klein demensioniert hat,eigentlich ist das Bild größer.
    Wow du bist aus Östereich.Ein schönes Land wie ich finde.

    Noch einen schönen Abend!
    MfG Axel :)
  • Minou. 13. November 2005, 9:10

    :)
  • Viki Hae 22. Oktober 2005, 12:57

    hoi!
    werde die grüße ausrichten, in dem fall habe ich von den meisten deiner klassenkameraden mehr gehört als du.. ;o)

    danke, schön dass dir die bilder gefallen! :o)

    liebe grüße us am ländle,
    viki
  • Jeremy B 27. September 2005, 21:53

    Thank you for viewing my pictures. I enjoy the style of your work, and look forward to seeing more.
    Greetings from Nashville, TN - USA.
    :-) -jeremy
  • Viki Hae 27. September 2005, 16:04

    hallo annegret!
    bin gerade aus zufall auf dich gestoßen und dachte mir schon, dass ich deinen namen irgendwo her kenne und bin dann drauf gekommen, dass du mit meinem bruder philipp in die htl gegangen bist.. ;o) ich soll dir einen schönen gruß ausrichten.. ;o)

    liebe grüße,
    viki
  • Markus Jerko 3. August 2005, 10:50

    hey, wieder mal wer aus wien, schön!
    unsere ubahn.-station hab ich gleich erkannt!

    nette photos hast du...

    lg aus dem 23.bezirk,
    markus
    http://www.mworx.at

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 201 550
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse