Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AnneF.


Free Mitglied, NRW
[fc-user:844527]

Über mich

Fotografieren hat mir schon als Kind Spass gemacht,doch so richtig erst seitdem ich eine gebrauchte kleine Canon Digital Kamera bekam.Die ist leider jetzt hinüber und nun habe ich eine Canon IXUS 55.Im Schrank liegt noch eine Leihgabe,eine Spiegelreflexkamera von Canon,damit komme ich aber noch nicht so gut zurecht,ist mir meist auch zu unhandlich.

Meine Lieblingsmotive sind Tiere,aber auchLandschaften,Pflanzen,Kinder und Situationen.

Bin völlig begeistert von den fantastischen Fotos auf diesen Seiten;ich habe noch superviel zu lernen.

Über jede konstruktive Kritik würde ich mich freuen.

Kommentare 36

  • Manfred Pütz 24. Dezember 2007, 13:30

    Dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008
    Frohe Weihnachten an alle Freunde der Fotocommunity
    Frohe Weihnachten an alle Freunde der Fotocommunity
    Manfred Pütz

    Manfred
  • Foto-Rutkowsky 15. April 2007, 21:29

    ich danke dir für deine Anmerkung zu meinem Bild



    LG Kerstin
  • Elke Proß 7. Januar 2007, 16:29

    hallo!!!

    danke für deine anmerkung, deine bilder gefallen mir auch gut besonders das mit dem weissen wolf(hund)!!!

    glg elke:-)
  • Siegfried Dannenberg 7. Januar 2007, 15:54

    Hallo Annegret,
    freut mich sehr, dass dir meine Bilder so gut gefallen. Danke!
    zu deinen Fragen: "drei" hab ich mit einem Effekt am PC fabriziert. Beim rumspielen kam dann dieses Bild heraus und ich dachte: das hat was. So ist es also entstanden.
    Die Meerbilder sind allesamt in Dänemark an der Nordsee aufgenommen worden.

    LG
    Siegfried
  • Ch. Beck 7. Januar 2007, 13:47

    Hallo Annegret,

    danke für deine nette Anmerkung. Du hast ein paar wirklich sehr schöne Naturbilder in deiner Galerie.

    LG, Christian
  • SiBo 7. Januar 2007, 13:28

    WARUM es tut so weh
    WARUM es tut so weh
    SiBo

    vielen dank für deine worte aber es fällt mir immer noch schwer die anmerkungen zu lesen und ich will es eigendlich auch noch gar nicht wahr haben.
    mit deiner hündin tut mir auch leid und egal wie lang es her ist es wird immer weh tun.
    vor 3,5 jahren starb mein pferd ganz plötzlich, sie begleitete mich 15 jahre und es tut noch genau so weh wie am tage des geschehens.
    also was solls, man kann ja die zeit leider nicht zurückdrehen, kopf hoch und nach vorn schauen.

    lg sindy
  • Tanja. Schaaf 7. Januar 2007, 7:23

    Hallo Annegret
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.Ja die Kehrseite ist manchmal unangenehm und traurig.Man sollte es nicht glauben wie manche Menschen mit ihrem Kulturgut umgehen und ich finde in Ägypten ist es sehr schlimm die Stadt platzt buchstäblich aus den Nähten.Wenn das die alten Ägypter mitbekommen würde die würden sich im Sarkopharg umdrehn.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spass hier und immer gutes Licht

    LG Tanja
  • Dagmar Fuchs 5. Januar 2007, 23:40

    Hallo Annegret,
    habe Dich hier durch Meina Giese entdeckt und mein Interesse wurde geweckt, weil Duc auch einen "Weißen" hast.
    Deine Fotos gefallen mir, werde Dich also desöfteren weiter "verfolgen".
    Ich habe die Liebe zu den Weißen Schäferhunden entdeckt und werde (hoffentlich) ab Ende April einen Welpen bekommen. Ich brauche noch viele Hinweise, obwohl e s nicht mein erster Hund ist - aber eben der erste Weisse.
    Herzliche Grüße Dagmar
  • Uwe Lauschner 18. Dezember 2006, 20:34

    ... wollte Dir doch noch sagen, dass die "Armee"
    im Frankenland stand.

    Uwe
  • Uwe Lauschner 18. Dezember 2006, 20:31

    Hallo Annegret,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild


    Ich hoffe Du hast noch viel Spass hier in der FC.
    Ich hab mir deine Bilder angesehen u. muss sagen:
    ... du hast ein gutes "Auge".

    LG., Uwe
  • Fritz Degen 12. Dezember 2006, 19:48

    Hallo Annegret
    Es freut mich, dass Dir meine Bilder und auch Gedichte, welche ich versuche zu passenden Gelegenheiten auszulesen, gefallen. Nachdem ich mich in Deinem Fots umgesehen habe, muss ich gestehen, das mir auch Deine Bilder gefallen. Ich habe Dich mal auf orange gesetzt um die neuen Fotos nicht zu verpassen.
    LG Fritz
  • Katrin Anna 11. Dezember 2006, 14:58

    hallo anne! das foto mit der katze war ein glücklicher schnappschuss.. aber katzen machen es einen wirklich nicht schwer.. sooo lieb.. x)
    alles gute *

    kati

    PS du hast einen lieben hund ! x)
  • Peter Windhövel 11. Dezember 2006, 13:25

    Danke f.d.Brückenanmerkung,Anne. Der Schnitt oben muss beim Scannen passiert sein.. Sorry..
    Gruss Peter
  • Joachim Anno 10. Dezember 2006, 20:43

    Hallo Annegret,

    Vielen Dank für Deine Liebe Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut.

    Du machst sehr Interessante Photos.

    LG Joachim
  • M S.. 8. Dezember 2006, 19:59

    Hallo,
    leider kan ich mich jetzt erst mal melden.
    Leider war es das beste von vielen und das mit der Schärfe muß ich irgendwie noch lernen. Aber ich bin da guten Mutes.. *smile*

    Deine Fotos gefallen mir super gut!!

    Schönen Gruß
    Micha

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 269 656
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse