Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne1


Free Mitglied
[fc-user:1375198]

Über mich

Fotografie ist für mich Muse, Entspannung, Achtsamkeit und Sichtbarmachung vom Blickwinkel.

Im Grunde liebe ich schwarz-weiß , weil mir die Frabe oft zu sehr vom eingentlichen Motiv ablenkt. Licht, Perspektive, und Motiv in einer stimmigen Kombination, das hinzubekommen wäre fantastisch.

Vielleicht bekomme ich hier Tipps und Anregungen?!

Anne

Kommentare 1

  • Anne1 16. Mai 2009, 17:28

    Ich fotografiere super gerne. Allerdings erst seit 1 1/2 Jahren digital, weil ich diesen ganzen Bearbeitunsschnickschnak nicht so gerne mag. Freue mich mittlerweile allerdings doch über die vielen Möglichkeiten. Ich bin dankbar für ehrliche Kritik und Verbesserungsmöglichkeiten.

    viele Grüße
    Anne

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse