Anne W (Rahmenfetischistin)


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:430640]

Über mich

*himmel!*

ich werde hier mal gründlich aufräumen; was neues einscannen, was altes rauswerfen... mal wieder bilder machen...

*kopfschüttel*

zu lange brach gelegen, das...

Kommentare 4

  • Anika M. 1. Juli 2005, 9:32

    ooooooooooh und sowas liebes seh ich jetzt erst :D danke dir :D

    das du ich dir doch gerne auch an he he ich drück dich!

    die Anika
  • Cmentarz Nord 13. Juli 2004, 7:30

    Liebe Grüße aus Düsseldorf.
  • B. aus W. 25. Mai 2004, 21:34

    Hi Anna,

    ich schau gerade mal bei Dir... die Fotos kommen mir
    ein wenig schüchtern vor trau Dich mal ein wenig mehr.
    Ansonsten: Schön, dass Du da bist

    :-)Viele Grüße
    Achim
  • Alan Murray-Rust 25. Mai 2004, 20:31

    Hallo Anna
    Mit den schon vorgestellten Bilder hast du gezeigt das du eine gute Auge hast fur Motiv und Zusammenstellung. Technisch wird das sich mit Uebung besser werden.
    Die Tipps von Jörg beim scannen würde ich von eigener Erfahrung erganzen. Beim scannen lass soweit möglich alles aus - dann hast du eine rohe Datei die du immer am besten in einem Programm wie Photoshop verarbeiten kannst. Wenn der erste Versuch nicht gelingt, ist es sehr Einfach was anders zu tun, ohne noch mals ein Scann zu machen. Meine historischen Bilder in FC sid alle sowie gearbeitet.
    Gruss und noch viel Spass
    Alan
  • 0 0
  • 23 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse