Anne Rebhan


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1093929]

Über mich

Hallo liebe fotocommunitymitglieder.
Ich heiße Anne Rebhan und bin eine Studentin aus München. Nebenbei modelle ich sehr gerne. Ich habe schon ein paar Erfahrungen, würde aber gerne noch mehr sammeln.
An die Fotographen, die Interesse haben, meldet euch gerne bei mir. Ihr könnt mich auch direkt auf meine e-mail Adresse kontaktieren: an-k.r@gmx.de
Alles liebe, Anne

Kommentare 5

  • Jörg Brockmeyer 20. Dezember 2007, 13:40

    Hallo Anne,
    auch ich möchte dich herzlich Willkommen heißen hier in der "verrückten" FC, und dir viele schöne Fotos und nette Kontakte wünschen. Einen guten Start mit schönen Fotos von dir hast du schon gemacht.
    Viel Spaß in der FC.
    LG, Jörg
  • Anne Rebhan 19. Dezember 2007, 19:21

    Hallo liebe fotocommunitymitglieder.
    Ich heiße Anne Rebhan und bin eine Studentin aus München. Nebenbei modelle ich sehr gerne. Ich habe schon ein paar Erfahrungen, würde aber gerne noch mehr sammeln.
    An die Fotographen, die Interesse haben, meldet euch gerne bei mir. Ihr könnt mich auch direkt auf meine e-mail Adresse kontaktieren: an-k.r@gmx.de
    Alles liebe, Anne
  • A.R. Mahallatian 18. Dezember 2007, 20:04

    Hallo,
    ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • Gerber Peter 17. Dezember 2007, 21:11

    Hallo Anne !
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland
  • Anne Rebhan 17. Dezember 2007, 21:10

    an-k.r@gmx.de
  • 1 0
  • 10 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse