Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne Maxen


Free Mitglied
[fc-user:438799]

Über mich

Fotografieren hat mir schon immer sehr viel Spaß gemacht.
In der Natur und auf Reisen finde ich meine Motive.
Originelle oder komische Motive mag ich besonders.


Kommentare 89

  • Egbert Radine 16. Januar 2011, 9:39

    Danke für Deine Anmerkung. Gruß Egbert.
  • Lothar Egert 12. Januar 2011, 20:26

    Hallo Anne,
    ich wieder da (in der Community :-). Wir haben uns aus der Fotocommunity zurückgezogen, weil die Sache einfach zuviel zeit in Anspruch genommen hat und - ehrlich gesagt - meine Erwartungen in keiner Weise erfüllt hat. Meine Vorstellung, wirklich kritische Kommentare zu meinen Fotos zu finden, war wohl eher naiv. Bis auf einzelne Ausnahmen dienten die meisten Kommentare wohl eher dazu, selbst Punkte zu sammeln.
    Ich werde weiter Bilder einstellen, aber nur noch in begrenztem Rahmen. Kommentare wird es von mir nur noch in Verbindung mit konstruktiver Kritik und in bescheidenem Umfang geben. Auf diese Weise hoffe ich den anfänglichen Spaß an der Fotocommunity zurück zu gewinnen.
    Lieben Gruß aus Korschenbroich nach Korschenbroich!
    Lothar

    P:S: eines Deiner Bilder aus den vergangenen zwei Jahren ist mir sofort ins Auge gestochen, ein echter "eye catcher"; siehe den Kommentar, den ich dort gleich anfügen werde
  • Sylvia Lutze 2. Mai 2010, 19:58

    hallo anne

    tolle hunde hast du... wegen deines jacks... es tut mir so leid...
    aber dein neuzugang is der burner ... super süss

    lg sylvie
  • KLEMENS H. 30. Dezember 2009, 22:24

    Liebe Anne,
    für das neue Jahr wünsche ich dir herzlich
    alles Gute, Frohsinn und gute Gesundheit...


    Bleib´ mir mit deinen schönen, anregenden,
    nachdenklichen Kommentaren treu... -

    ...ich würde mich gerne mehr "revanchieren",
    wenn Du den Mut hättest,
    mehr von deinen Fotos hier zu zeigen...!

    LG Klemens
  • Der Westzipfler 24. Dezember 2009, 15:18

    Liebste Anne,
    ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein frohes sowie gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Vielen Dank auch für Eure nette Weihnachtskarte, über die wir uns sehr gefreut haben. Mit unserem Treffen noch vor Weihnachten hat es ja nun leider nicht mehr geklappt (wir hatten einfach zu viel am Hals! ,.-(((), aber wir holen das spätestens im neuen Jahr nach. Versprochen! Ich melde mich dann nochmal kurz vor dem Jahreswechsel!

    Seid von uns beiden ganz lieb gegrüßt und frohes Fest dann, Markus
  • Sorin Lipenschi 16. November 2009, 17:46

    Thank you and a great day with lots of sunshine!
  • Graciela Baglione 24. Oktober 2009, 16:41

    Muchas gracias!!!!

    Besos..Graciela
  • Graciela Baglione 26. September 2009, 23:00

    Vielen Danke Anne!!!

    LG.........Graciela
  • Graciela Baglione 30. August 2009, 16:00

    Muchas gracias Anne por tus palabras.

    Saludos......Graciela
  • Josef Kiffmeyer 24. Juli 2009, 0:15

    Ja Anne ich weiß, ich bin selbst ein (Innen) Architekt. ;-))
    Danke für Deine Anmerkung.
    SG Josef
  • Graciela Baglione 23. Juli 2009, 21:57

    Dank Anne!
    Sie sind sehr freundlich zu mir.

    Cariños cordiales ..... Graciela
  • Emotional Life Photography 10. Juli 2009, 9:57

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Norbert van Tiggelen 8. Mai 2009, 8:56

    Liebe Buddies!
    Hiermit möchte ich euch herzlich zu meinem kleinen Tippspiel „Streichholzgetümmel“ einladen, und euch einen wunderbaren Wonnemonat wünschen.

    LG euer Norbert
    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Norbert van Tiggelen 6. Mai 2009, 22:30

    HAllo Anne!
    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild/ Gedicht "Wozu". Wrde mich auch bei Dir mal ein wenig umschauen. ;-)
    LG norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Helmut - Winkel 4. Mai 2009, 18:26

    Hallo Anne,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung...
    und weiterhin viel Spaß in der fotocom-
    munity und bestes Licht beim fotografieren.
    LG Helmut

  • Der Westzipfler 12. April 2009, 11:01

    Frohe und gesegnete Ostern, liebe Anne! Bis (hoffentlich) demnächst mal wieder! Habt bis dahin eine gute Zeit . . .

    GLG aus Oche, T & M
  • KLEMENS H. 25. Dezember 2008, 20:48

    Hallo Anne,
    genieße die Tage in Harmonie mit den Menschen,
    die dir nahe sind...


    HG Klemens
  • Josef Kiffmeyer 6. April 2008, 12:01

    Danke Anne,
    für Deine nette Anmerkung. Ich muss zugeben, das "Ding" schwamm 3 m von mir entfernt und ich musste auch zuerst richtig hinsehen um zu merken, was das ist.
    LG Josef
  • Sabine Keutner 12. November 2007, 20:28

    Hallo Anne,
    ganz lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Bin hier funkelnagelneu und muss mich erst einmal ein kleinwenig zurecht finden.
    Komme bestimmt zurück und werde mir Deine Fotos ansehen.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine
  • gerwomany 22. September 2007, 22:49

    Hallo Anne...vielen lieben Dank für deine Anmerkung unter meiner "Schnaggel ..."Gestatten...", das dein Buddy Christa unter ihrer Schnaggel verlinkt hat. Habe dich, wenn`s dir Recht ist, auch mit in meine Buddy-Liste aufgenommen, und werde mal bei dir auch ein wenig rumstöbern. "Schnaggelige..., nee...liebe Grüße - Karola
  • Christap 25. August 2007, 12:54

    Hallo Anne,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto Es freut mich sehr, dass es dir gefällt.
    Die Straßenhunde (insgesamt relativ wenige) machten einen sehr
    guten Eindruck (nicht so *verhungert* wie z.B. auf den Kanaren).
    Vor allem in den Markthallen können die Hunde immer den ein oder anderen Brocken ergattern und scheinen sich dort auch wohl zu fühlen.
    Viele Grüße, Christa
  • Joachim Anno 12. März 2007, 22:23

    Hallo Anne,

    vielen Dank für Deine lieb Anmerkung, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Nun schaue ich mir mal Deine Bilder an...

    LG Joachim
  • Lothar Egert 14. Januar 2007, 11:56

    Hallo Anne,
    danke für Deine netten Anmerkungen an meine Bilder und mein Profil. Schön, dass es weitere fc'ler hier in Korschenbroich gibt. Ich find Deine Bilder wunderschön, besonders die hier vom Niederrhein und der Niers.
    Übrigens, in diesem Gebäude arbeite ich:
    Die Fassade wird gerade saniert und bekommt eine Konturenbeleuchtung; lohnt vielleicht mal einen weiteren Besuch.
    Herzlichen Gruß aus Kleinenbroich - wir hören sicherlich noch voneinander.
    Lothar (und Monika)
  • Sebastian Lyschik 29. Dezember 2006, 10:54

    Hallo Anne, danke für deine Anmerkung zu meinen Nebelbildern. Ich wünsche dir (und der Familie) einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Sebastian
  • Miriam Und Stephanie 23. Dezember 2006, 10:03


    Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007. !!!

    Miriam und Stephanie!
Vergeben
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.393 Kommentare
Erhalten
  • 37 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.446 Kommentare