Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne-Marie Oudejans


Free Mitglied
[fc-user:2196481]

Über mich

Ich fotografiere schön lange Zeit. Anfang in 1978 mit eine Canonet 38 und via eine Canon A-1 (Analog) und eine digitale compaktkamera jetzt Nikon D-5200.

Ich möchte gerne zusammen mit meinen Partner; Douwe Többen gehen zum Fotografieren. Im Gegensatz zu meinem Partner bin ich nicht so sehr besorgt mit das manuell einstellen von Parameters wie die Belichtungszeiten und Blenden usw. Mit fotografieren möchte ich nur die Dingen, die mich rühren festlegen.

Mich fasziniert meistens die technischen Objekten wie die Tagebaue (leider ist unsere Wohnort - Norden der Niederlände - hiervon weit entfert).
Abgesehen von diesen zu fotografieren blog ich auch über diesen. Seien Sie wilkommen den Blog mal an zu sehen. Der Blog ist unter "Links"zu finden und es gibt eine "Übersetzungsbutton", womit der Inhalt auch auf Deutsch übersetzt werden kann.

Kommentare 2

  • matbra 21. Januar 2016, 16:35

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Beeindruckende Bilder.
    LG Matthias
  • teddynash 4. Dezember 2015, 18:34

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert