Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne-Maria


Free Mitglied, Köln
[fc-user:971886]

Über mich

Da ich nie weiss was man schreiben soll leg ich mal los. Also ich habe das Fotografieren für mich entdeckt, seit unserem Ostseeurlaub, da war ich ungefähr 12. Ich habe bis ich 17 war mit einer handelsüblichen, stinknormalen Kamera fotografiert (funktionerte noch mit Film). Aber trotzdem habe ich gute Fotos schießen können. Seit ich 17 bin habe ich mir meinen großen Traum erfüllt und mir eine Canon EOS 350D gekauft (Mutti hatte aber auch was dazu gegeben). Jetzt ist meine Kamera überall mit dabei und wenn ich sie im Museum abgeben muss, ist das fast schon ein großer Schmerz. Ein Traum wäre es, so fotografieren zu können, wie die Fotografen der National Geographic. Dort gibt es unglaubliche Bilder. Mit Stolz kann ich sagen, dass ich schon 2 kleine Foto-Wettbewerbe gewonnen habe, einen von der Sparkasse aus und einen anderen von unserer Lokalzeitung. Trotz dieser kleinen Gewinne halte ich nichts von Regel der 2/3 Einteilung . Wenn mir ein Bild gefällt fotografiere ich es, ohne mir einen Kopf zu machen ob ich jetzt die 2/3 eingehalten habe. Das war ein kleiner Einblick in mein Foto-Leben, danke das ihr bis zu Ende gelesen habt. Anne

Kommentare 3

  • Ernst L. 29. Juli 2007, 21:47

    Hallo,

    Ich danke Dir für die Anmerkung.

    Gruß Ernst
  • beatrix linge 27. Juni 2007, 15:35

    auch von mir ein willkommen, bin selbst auch neu hier. weiterhin viel spaß, beatrix
  • Roland Schöni 23. Juni 2007, 18:11

    Ein so informatives Profil und keine Anmerkung tztz..

    Liebe Anne-Maria
    herzlich willkommen. Ich wünsche Dir eine Menge Spass, viele Kommentare und neue Anregungen hier in der fc.

    Ueber die Fotoregeln brauchst du dir den Kopf nicht zu zerbrechen, die Bilder sprechen selbst und gefallen oder eben nicht. Das Wichtigste dabei bleibt der Spass an der Sache und die Motivation am Fotografieren.

    lg roland

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 17 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse