Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne Malten


Free Mitglied, Seelze
[fc-user:1036257]

Über mich

Zum Fotografieren habe ich anfangs leider nur die Handykamera meines K800i. Darum bitte ich die schlechte Qualität zu entschuldigen.

,Ab und an ließ mich mein Freund mal mit seiner kleinen Cam fotografieren - einer FujiFilm Finepix S5600. ;)

Inzwischen habe ich eine eigene DigiCam - eine Canon Powershot A720 IS, mit der ich künftig fleißig üben werde.

Kommentare 4

  • Melanie Demming 12. März 2008, 8:44

    Hallo Anne! :-)

    Na dann lasse ich Dir doch gleich mal liebe Grüsse da.
    Klasse Bilder hast Du! Mach weiter so. :-)

    Liebe Grüsse,

    Melanie :-) (PY) ;-)
  • kooria 15. Februar 2008, 10:34

    Hallo Anne, dank für deine netten bemerkungen; deine fotos sind zu schade für die etwas mindere qualität, der heinz hat recht, da wirst du viel mehr freude haben ...
    ansonsten immer gutes licht und schöne motive - lg amary
  • HG D 10. Februar 2008, 15:25

    Hallo Anne,

    bei EBAY kannst Du Dir "für fast nix" eine ordentliche Digital-Kamera (z.B. CANON EOS 300 D oder 350 D) ersteigern. Wenn Du schon so gerne fotografierst, dann schlag doch einfach zu.
    Vielen Dank noch für Deine Anmerkung!

    lG
    Heinz
  • Formgefühl 19. Januar 2008, 17:52

    Danke für den netten Kommentar =)

Meine Statistiken

  • 2 8
  • 85 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse