Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne Kubin


Free Mitglied
[fc-user:26443]

Über mich

dresdnerin,
zwischendurch mal ein jahr in stockholm gewesen,
staatlich unerkannte meteorol(o)ügin

die gute aussicht von unserem balkon hat mich zum fotografieren gebracht,
wolken waren mein erstes großes thema,
ansonsten mag ich die kleinen dinge,
natur genauso wie menschenwerk,
alles available light

alles analog, wenn nichts anderes dasteht
minolta dynax 5,
stativ,
polfilter

danke, steffen, für das bild

_________________________________________________________________
... da wär noch was ...

nämlich ein gemeinschaftsprojekt mit Dominik Eckardt , zu finden hier:

Anno Domini

_________________________________________________________________

Kommentare 46

  • Juliane Eckhold 27. Januar 2007, 16:25

    Anne! Nein so was! Da klickt man nichtsahnend durch die Dresdner Galerie und auf einmal springt einen ein vertrauter Name an :) Was für ein Zufall!
    Ich nehm dich mal in mein ICQ auf, auch wenn ich damit selten on bin, aber vielleicht ändert sich das nun endlich mal. Jedenfalls würde es mich freuen, wenn wir wieder in Kontakt kommen würden :)
    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Juliane
  • Thomas Fritz Guthörle 26. Januar 2007, 17:40

    Hallo, liebe Fotofreundin Anne,
    ja Du hast - im gewissen Sinne - recht.
    Das wichtigste ist wohl, daß dieser Dresdener
    Persönlichkeit ein Denkmal gesetzt worden ist !
    Durch meine Hochzeitsreise nach Dresden ist
    der Weiße Hirsch im Ortsteil Dresden für meine Frau Ivonne und mich
    zu einem schönen, unvergeßlichem, wirklichen Begriff geworden !

    Herzliche Grüße ins wunderschöne Dresden !

    Thomas
  • foocon 7. Juli 2006, 0:11


    ... schöne Foto's die du hier zeigst.

    Liebe Grüße, `°|°´

    Peter

  • Doreen Eichhorn 13. März 2006, 11:52

    Hallo
    Danke für Deine Anmerkung. Ich habe leider nicht die beste Kamera und das Bild ist auch nur eingescannt. Auf dem Foto sieht es viel besser aus und schärfer.
    Liebe Grüße
    Doreen
  • Werner Jablonowski 12. März 2006, 20:09

    Deine Bilder bezeugen Deine bewundernswerte Gabe, Unbemerktes beeindruckend bemerkenswert zu machen, Anne!
    Ich freue mich, dass Dir
    LeaN
    LeaN
    Werner Jablonowski
    aufgefallen ist :-)
    Danke für Deine Anmerkung!
    LG Werner
  • Britta S... 8. Januar 2006, 17:06

    Danke für Deine Anmerkungen!


  • Helmuth St. 28. November 2005, 23:13

    dank dir für die anmerkung. schönes profil-foto.

    ciao helmuth
  • Bernhard Lukesch 28. November 2005, 16:57

    HAllo Anne!

    Ich hab mir jetzt ein paar Deiner Bilder durchgesehen und finde sie sehr ansprechend. Besonders gefällt mir, daß Du analog arbeitest - ich hab Dich jetzt gleich einmal orange eingefärbt, ich hoffe, Du hast nichts dagegen. :-)

    LG,
    Bernhard
  • Pold Bloom 31. Oktober 2005, 17:21

    Nach 2 Monaten FC Pause hab ich, beim mehr oder weniger gelangweillten Überfliegen der Masse, Deine Bilder entdeckt. Dein Stil ist klasse und ich schau gerne nochmal rein.
  • ... Woifi 15. September 2005, 22:13

    Eine Dresnerin schreibt zu meinem Bild.
    Das freut mich besonders, da ich heuer das erste Mal privat in Dresden war, eine tolle Stadt mit super Umgebung, ein wahres Fotografenparadies.
    Und Deine Bilder laden zum stöbern ein !
    Gruss Wolfgang
  • Claudia Hinz 29. März 2005, 20:01

    Hallo Anne, tolle Fotos hast Du in Deiner Galerie. Am besten gefallen mir natürlich die Wolken. Hab Dich auf orange gesetzt, damit ich nichts von Dir verpasse!
    Herzliche Grüße
    Claudia
    Nebelfall II
    Nebelfall II
    Claudia Hinz
  • Nils Giesen 1. Oktober 2004, 18:46

    Oh, und gleich noch wer der was mit Schweden zu tun hat:-) Vielleicht sollten wir nen Schwedenchannel aufmachen;-)

    Hübsche Bilder. Viele Grüsse aus dem hohen Norden

    Nisse
  • Henning Günther 10. September 2004, 17:17

    ... ja dann interessierst du dich ja bestimmt auch
    für eine schöne Cumulonimbus mammatus ...

    LG, Henning
  • Walter Fischer 5. August 2004, 16:23

    Hallo Anne, danke für deine Bemerkung und eine schöne Zeit in Schweden wünsche ich dir!
    Walter.
  • Walter Fischer 4. Juni 2004, 22:45

    Hallo Anne,
    ich bin begeistert welch tiefer Einblick du in der schwedischne Volksseele hast! Es ist nicht einmal allen Schweden vergönnt den volkstümlichen Liederschatz so gut zu beherrschen wie du es tut! Aller Achtung!! Ich wünsch ich kannte die Deutschen Volkslieder mit einer solchen Sicherheit wie du die schwedischen. Ich danke auch für die Bemerkung zu meinem Bild mit der Akelei. Das Rauschen, naja du kannst ja unter´m Bild nochmal gucken. Schön, dass du die Kamera wieder hast. Gut Knips wünscht dir W.
  • Andy Schni 30. Mai 2004, 10:54

    Es sind die Wolkenbilder, Wetterunbilder und derlei, alles was einen Menschen , der mit hochgezogenen Horizont -im Tal aufgewachsen , immer bei Besuchen des Landstriches Mecklenburg umhaut.
    Meine Technik hat leider nicht Kraft solche Momente imposant festzuhalten. Oder ich nicht das Fingerchen..
    ..und du studierst dergleichen, ..fein. Wetterfee...
    andy...
  • Anna Krämer 25. Mai 2004, 21:00

    hallo anne,danke erstma für deinen eintrag...
    ja das mit dem bush da im vordergrund gefällt mir auch nich und das mit sonnenschirm hat mich auch gestört,aber das foto hab ich eich auch nur so geschossen,weils eben schön aussah"!das mit der moldau versteh ich nicht ganz,mit dem rückwärts fließen??!?
    oki grüße Anna
  • Ditmar Ruecker 25. Mai 2004, 18:52

    Danke für Deine Anmerkung, werde mir Morgen auch mal Deine Bilder anschauen!
    Und da Du gerne Wolkenbilder siehst, habe ich einmal eins für Dich hoch geladen!
    Zu sehen ist es hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/209/display/1412673

    Gruß Ditmar
  • Werner Wildfang 25. Mai 2004, 14:30

    Hallo und danke für die Anmerkungen zu meinen Göteborger Bildern - ja, Mai und Juni sind hier die schönsten Monate - bevor es dann rechtzeitig Mittsommer wieder zu regnen anfängt! Tyvärr.
    Tack än en gång och bästa hälsningar från västkusten,
    Werner
  • Suse Rebehn 17. Mai 2004, 18:47

    Liebe Anne, danke für Deine lieben Anmerkungen zu meinen Dresden Fotos. Es ist schon eine schöne Stadt. Leider hatten wir diesmal wenig Glück mit dem Wetter, sonst hätte ich wohl mehr gute Fotos mitgebracht. Es grüßt Dich herzlich Suse.
  • Joachim Schad 11. Mai 2004, 21:37

    Hallo Anne,
    danke für die Anmerkung zu meinem Regenbogen-Foto! Ich habe Deine Bilder mal kurz überflogen - muss ich aber noch mal genauer ansehen. Stockholm finde ich nämlich auch ziemlich schön, war vor ein paar Jahre schon mal dort.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Denny Richter 10. Mai 2004, 10:57

    Hallo Anne,
    danke für deine Anmerkung. Ein Jahr in Stockholm, da kann man ja richtig neidisch werden. Aber Leipzig ist ja auch nicht schlecht. Bevor es mich hier in die Einöde verschlagen hat, hab ich auch ne Weile da gelebt (und würd auch gern wieder zurück).
    Liebe Grüße, Denny

    Stockholm - Gamla Stan
    Stockholm - Gamla Stan
    Denny Richter
  • Daniel Trapp 22. März 2004, 21:04

    Hi Anne.
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Mammatusbild.

    Es war echt cool.
    Sieht man ja nicht jeden Tag. Und erstrecht nicht im März.
    Das ist ja klasse. Noch ein Wetterfotograf hier.
    So macht das immermehr Spaß und man kann seine Interessen mit anderen Teilen.

    lg Daniel
  • Göran G. 22. März 2004, 20:06

    hallo,

    ich hab auch überlegt, ob ich dass Bild mit reinnehme, aber da ich unter Fenstermangel leide, hab ich mich dazu entschlossen. Ich gebe zu, es passt nicht 100% rein. Gruss Göran
  • Manfred Jakoby 18. März 2004, 19:27

    Hallo Anne, vielen Dank für Deine Anmerkungen. Ich hoffe, bald auch wieder neue Bilder von Dir zu sehen.
    Gruß Manfred

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 333 939
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse