Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne-Kathrin Kernchen


Free Mitglied
[fc-user:837092]

Über mich

Kunst ist schön...Kunst ist mein Leben!!!!!!!!!

Kommentare 23

  • Sue M.. 3. März 2014, 19:28

    Danke für die Anmerkung
    Voll Bio
    Voll Bio
    Sue M..
  • Haeuserer Helmut 31. Dezember 2008, 16:13

    auch dir einen friedvollen jahreswechsel und viel glück im neuen jahr 2009. lg. helmut
  • Haeuserer Helmut 3. Januar 2008, 0:44

    auch dir anne ein gesundes und friedvolles 2008. lg. helmut
  • Joachim Ruf 2. Juli 2007, 14:04

    Hi Anne-Kathrin
    hab mich nochmal hier umgeschaut,dabei ist mir dein neues Profilbild aufgefallen,vom Posing schon mal gut - schade, dass es so dunkel ist.
    Danke auch für deine Anmerkung zu

    ok, bischen spät :-) aber du hast recht, die Farbe der Haargumm.passt hier nicht.
    lg.joachim
  • Carsten Hausmann 1. Juni 2007, 11:15

    Hallöchen,
    anke für die nette Anmerkung :o)
    Ich wünsche dir hier noch viel spaß und immer gutes Licht.
    g
    Ein Sofa im Kornfeld
    Ein Sofa im Kornfeld
    Carsten Hausmann

    Carsten
  • Eddywind 30. Mai 2007, 9:29

    Hallo liebe Anne-Kathrin,
    lieben Dank für deine Lieben Anmerkungen...
    Ich wünsche dir noch gabz viel Spass, und lasse dir liebe Grüße hier...
    Lg Nicole
  • Brummer 30. April 2007, 22:09

    Hallo Anne-Kathrin !
    Beim Ostereiertauchen habe ich nur zugeschaut und
    Fotos geschossen.

    Ich wünsche Dir alles Gute !!!!
    VG Günther.
  • Brummer 5. April 2007, 23:22

    Hallo Anne-Kathrin !
    Auch von mir liebe Ostergrüße und alles Gute
    wünscht Dir Günther.
  • Gundula S-D 28. Januar 2007, 0:34

    Hallo Anne, bin gerade bei Dir gelandet über vier oder sieben Ecken. Wenn Du schreibst, Du hast die veraltetste Kamera, dann hab ich die bil.. äh, günstigste. Aber egal, wir halten weiter drauf, oder?
    LG Gundula
  • Bunkerberg 20. Januar 2007, 13:37

    Hi Anne,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Solltest Du in den 70er Jahren dort gespielt haben, könnten wir uns vielleicht schon mal begegnet sein :-) Am letzten Schultag der 10.Klasse warfen wir sogar unsere Mädchen dort hinein.

    Liebe Grüße
    Frank
  • Brummer 11. Januar 2007, 11:11

    Hallo Anne-Kathrin!

    Danke für die liebe Anmerkung.
    Berlin ist schon eine Reise wert. Bin auf Deine neuen Bilder gespannt. Weiter so !!!
    VG aus Köln
    Günther
  • Biggi Evi Seidel 9. Januar 2007, 2:43

    hallo,
    schön,dass du so denkst wie ich !
    (bauhaushasis)
    liebe grüsse biggi
  • der Schublade 28. Dezember 2006, 13:11

    Hi Anne, ich finde deine Idden schön bloß die Belichtung stimmt meistens garnicht. Würd dir raten einfach mal bei Wikipedia "Beleuchtung" Einzugeben und es dir mal durch zu lesen. Hab ich auch so gemacht ;-) Na dann immer gutes Licht
    Lg Rob
  • Erwin Will 27. Dezember 2006, 19:45


    Hi Anne-Kathrin,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Delahaye. Ist ein schönes und sehr seltenes Fahrzeug.

    Ein frohes und gesundes neues Jahr 2007.

    LG Erwin
  • Joachim Ruf 2. Dezember 2006, 22:28

    hallo Anne
    danke

    die Bilder,die du mit dem Fotohandy gemacht hast gefallen mir super gut!!
    lg.joachim

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 167 611
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse