Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne Jahn


Free Mitglied
[fc-user:454882]

Kommentare 38

  • Morgentau Wanderer 24. August 2006, 1:46

    B+ ;)
  • Wein Traube 30. April 2006, 23:46

    hey..finde du hast einige sehr tolle bilder!!
    lg
  • Wirr War 23. April 2006, 14:08

    tolle bilder
  • Blumenkind I. 30. März 2006, 16:31

    sehr interessante sachen.
    +
  • Thomas Laubert 15. November 2005, 17:44

    Hey danke voll für deine Anmerkung in meinem Bild
    Dieter Bohlen beim Albern erwischt
    Dieter Bohlen beim Albern erwischt
    Thomas Laubert
    wie recht sie doch haben!
    ...
    Aber mit der Mode da lässt sich der Dieter nicht reinreden...
  • Thomas Laubert 13. November 2005, 18:29

    ...Wer positiv überrascht werden will, sollte deinen Account besuchen :-)
    P.s.: nun kann ich verstehen das die werte Frau H. Sie auserwählt hat, Ideen zu entwickeln. Mach weiter so!
    Mit herzlichen Gruß

    (der oben genannte:-)
  • .antique.acc. 5. November 2005, 23:35

    Wußt ichs doch!! soll ich dir mal seine adresse geben ; ) ; )
    liebe grüße,
    max
  • .antique.acc. 5. November 2005, 20:09

    Na du,
    danke für deine anmerkung : ) also wenn du ihn : mal von vorne sehen willst musst du wohl das hier anschauen . einfach oder ? =)


    liebe grüße max
  • .antique.acc. 5. November 2005, 2:03

    ...hey du hast bei diesem "irgendwie...irgendwie" mein comment zuende geführt =) klasse - mitdenken gefällt mir : p meld dich,
    dein max
  • NKphotography 20. Oktober 2005, 17:50

    Hallo Anne,

    ich denke es liegt aber auch immer im Auge des Betrachters. Für dich mag das Bild keine Bedeutung haben und ich oder jemand anderes findet eine in dem Bild. Wie auch immer, ich nehme deine Kritik gern an und finde es nicht unwichtig was du sagst... danke dafür und vielleicht gibt es mal wieder Gelegenheit für eine Anmerkung... Liebe Grüße Nicole
  • NKphotography 20. Oktober 2005, 11:39

    Danke für deine Anmerkung zu Bild:


    aber wenn du es schon kritisierst und es scheinbar nicht verstehst, sag mir doch auch gleich was ich hätte besser machen können. Bin für konstruktive Kritik als Anfängerin sehr dankbar, deine Bilder haben einen anderen Stil und sind sehr gut. Dennoch würde es mich sehr interessieren, was genau du nicht daran magst. Lass es mich wissen und es kann nur besser werden.

    Nicole
  • Michael Mitulla 12. Oktober 2005, 9:50

    macht sehr viel spaß deine Fotos anzuschaeun. Tolle Ideen. Ich bin entzückt.... "wirklich"!
  • Anne Jahn 3. August 2005, 11:30

    um mal das gefrage zu den texten abzustellen: solange kein interpret druntersteht, ist es von mir. also fast immer.
    danke für eure aufmerksamkeit=)
  • Bina Engel 8. Juni 2005, 8:03

    sehr interessante arbeiten hast du hier!!
    ein blick dahinter....
    werde dich mal im auge behalten... ;-))

    liebe grüße!! bina
  • Janis I. 7. Juni 2005, 21:05

    irgendwie sind deine bilder echt cool. hamm sowas...
    muss ich mir merken.
    danke für die anmerkungen. ;)

Meine Statistiken

  • 0 3
  • 4 487
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse