Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne Huber


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1656218]

Über mich

Das ist der Reiz der Fotografie für mich: Die alltägliche Bedeutung der Dinge wird überlagert – Unbedeutendes wird wichtig, Gewöhnliches überraschend, Flüchtiges dauerhaft.

Ich fotografiere meistens im Freien, am liebsten ganz alltägliche Dinge. Oft entstehen Serien, wie »Pferdetränken Badewannen«, zu sehen hier:
http://annehuber.de/galerie/

Die gute alte Asahi Pentax Spotmatic von 1970 funktioniert noch, ist aber überwiegend im Ruhestand, weil ich jetzt meistens digital fotografiere.

Profilfoto von Uwe Zimmermann (bearbeitet)

Euch allen viel Spaß beim Stöbern in meiner Fotokiste!

Kommentare 3

  • Christy-Ann 17. Februar 2011, 18:47

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Blau -               Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Blau - Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Christy-Ann
  • M. Teik 16. Februar 2011, 19:25

    Moin ,moin Anne !
    Schön , dass Du da bist , also angekommen in
    der bunten FC - Welt . Ich wünsche Dir , dass der Funke
    der Inspiration überspringt und Dir vielleicht ganz neue
    Themen zur Kunst oder auch künstlerischen Fotogenuss,
    zeigen und weisen kann .
    Also dann herzlich Willkommen und

    liebe Grüsse Manfred
  • Chris Gebhart Photography 16. Februar 2011, 0:02

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 10 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse