Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anne Fröhlich


Free Mitglied, Rostock
[fc-user:467229]

Über mich

Geknipst hab ich wohl schon immer. Mein erstes Bild mit 5 hab ich mit einer aufziehbaren orange-schwarzen Plastikkamera gemacht, von unserem Trabbi.
Meine erste richtige Kamera, die Canon EOS habe ich mir vorm halben Jahr zu Weihnachten gegönnt, und bin seitdem darauf aus, alle Eindrücke die mich optisch reizen festzuhalten.

Lieblingsmotive: Tja. die Natur hier oben, Tiere, Portraits von Freunden.

Seit Frühling dieses Jahres (2005) trotz anfänglichem Mißtrauen gegen die digitale Technik umgestiegen auf die kleine EOS 350d und einfach nur begeistert.

Kommentare 2

  • maya07 23. Juni 2005, 14:40

    Ein herzlich Willkommen in der Community und viel Spaß! Bin gespannt auf deine weiteren Fotos!
    lg marion

  • Hannes A 7. August 2004, 23:09

    hi,
    ich finde die 2 fotos zur fightnight echt gut, die sind ganz anders als deine anderen...ich hoffe du machst mal in der richtung weiter..(?)
    lg hannes
  • 6 0
  • 35 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse