Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne Breuer


Free Mitglied
[fc-user:557601]

Über mich

Jeg trenger spørsmål til mine svar
Jeg trenger skjelving til min redsel
Jeg trenger hud til min kjærlighet
Jeg trenger føtter til min leting
Jeg trenger vitner til min ensomhet

Torgeir Rebolledo Petersen


Kommentare 43

  • Martin Brenner Und Catharina Strobelt 13. Oktober 2006, 11:39

    gibt ja gar keine neuen fotos bei dir zu gucken :)
  • Cathy Strobelt 21. Dezember 2005, 15:50

    neues titelfoto?! :)
  • BJØRN E. 11. Dezember 2005, 18:16

    na, frau breuer! was macht die kunst?
  • BJØRN E. 22. Oktober 2005, 13:33

    Yes! Ich habe jetzt erstmal eine Woche Urlaub! Werde mich nach Düsseldorf und Köln bewegen :-) Und was gibt's bei Dir so neues?
  • BJØRN E. 26. September 2005, 18:56

    nein, die kommen nicht bei mir an. will auch gar nicht wissen, wie viele dieser quickmessages mir schon durch die lappen gegangen sind X-) Habe nen super popup-blocker.
    und nein, ich habe nicht gekaizert... ein fieser virusinfekt hat mich ans bett gefesselt :-( Aber scheinbar habe ich wohl nicht arg viel verpasst (hoffe ich zumindest) :-)
  • BJØRN E. 26. September 2005, 18:12

    nein!!! genau das gegentleil :-)
  • BJØRN E. 25. September 2005, 21:15

    hehe... ach... nichts... ;-)
  • Luftschloss Architektin 22. September 2005, 10:30



    Ich dank Dir Anne.
    Wow Grönland vs. Australien :)

    Grüsse down under, die toni
  • Luftschloss Architektin 22. September 2005, 10:30



    Ich dank Dir Anne.
    Wow Grönland vs. Australien :)

    Grüsse down under, die toni
  • Flo Schmidt 6. September 2005, 22:27

    Vielen dank für deine Anmerkung; freu mich, wenn dir die Serie gefällt!

    Das war mit Sophie auch ein äußerst angenehmes shooting, also ich arbeite bestimmt nochmal mit ihr zusammen ;)

    Schön abend dir noch,
    Flo
  • BJØRN E. 27. Juli 2005, 0:17

    während du dich in der prüfungsphase rumtreibst, habe ich noch bis ende der woche urlaub :-) toll, nech?
  • BJØRN E. 19. Juni 2005, 18:22

    frau breuer, was macht das leben?
  • BJØRN E. 7. Juni 2005, 18:31

    kann mit wenig schlaf auskommen. allerdings sehe ich dann auch immer dementsprechend aus :-)
  • BJØRN E. 7. Juni 2005, 0:08

    und, wie schaut's bei dir? alles geregelt?
  • BJØRN E. 17. Mai 2005, 10:52

    so, habe in ein paar minuten meine prüfung und sitze im warteraum am PC. sollte eigentlioch noch eine runde lernen m;-)
    Wünsche dir viel spass beim heutigen nationalfeiertag. trink nicht zu viel aquavit!!!

    GLG BJörn
  • BJØRN E. 13. Mai 2005, 0:08

    stilla
    og dei tagale
    augneblinka
    av rotekte glede
    kor vart dei av
    uppi det heile
  • Nele Schüler 11. Mai 2005, 13:44

    hey ,

    danke für das kommentar unter meinem ersten bild ;)
    lg nele
  • Martin Riesch 6. Mai 2005, 17:16

    grüße aus berlin .. bitte weiter so tolle fotos
  • BJØRN E. 5. Mai 2005, 18:00

    hey anne! irgendwie bringt mein ICQ bzw. Trillian mich um den Verstand. lass und bitte mal einen tag und eine zeit abmachen. vielleicht bekomme ich das gaze dann endlich mal gebacken!
  • Puca 5. Mai 2005, 13:22

    Mange tak for det
    VH
    Sven V
  • Puca 4. Mai 2005, 12:39

    Hej Anne

    Tak fo dine bemærkninger
    Jeg bor i danmark I Vordingborg
    Jeg er ejer af en butik PhotoCare_Vordingborg
    Jeg er ikke fotograf , det er udelukkende fotografisk udstyr jeg beskæftiger mig med
    Men jeg elsker at fotograferer det er jo en dejlig hobby

    Kommer du til Vordingbor så kig ind

    Venlig hilsen
    Sven V.
  • BJØRN E. 2. Mai 2005, 20:46

    wie soll ich auch per ICQ schreiben, habe doch nichtmal die nummer X-)
  • BJØRN E. 2. Mai 2005, 1:09

    Tja, da hatten wir heute (bzw. gestern) den 1. Mai, und ich habe nix mitbekommen vom schönen Wetter. Saß den ganzen Tag in Göttingen in der Bude, habe Regale an die Wand geschraubt und Möbel zusammengebaut. Dann habe ich aus dem Fenster über die Dächer & Kirchen der Altstadt geglotzt und bin zu allem Überfluß nach getaner Arbeit auf'm Sofa eingepennt. Indes hat meine Schwester die ganze Zeit telefoniert und meine Eltern waren zu Fuß in der Stadt unterwegs... Björn schafft das ja schon bla bla bla :-) Als ich dann endlich aufgewacht bin haben wir den Heimweg angetreten. Zu Hause angekommen habe ich erstmal eine Freundin aktiviert, um mit ihr noch eine Runde um den See zu gehen. Sie hat Kummer wegen 1000 Sachen und da bot es sich mal wieder an eine Runde EMO zu sein ;-) Bin jetzt seit 20 Min wieder im heimischen Keller und darf nun noch eine Liste über die Verteilung unserer Physio Praktikumsplätze verfassen. Ja ja, ich olles Energiebündel X-)
    Wie war Dein Tag? Gab's viel Aquavit zum Frühstück? Übrigens eine sehr interessante Art des Wissenschaftlichen Arbeitens...

    GLG Björn
  • BJØRN E. 30. April 2005, 18:16

    Skandinavistik war mir neu, ist aber sicherlich genau dein ding :-)
    Und Aquavit zum Frühstück!? gar nicht gut...Erinnert mich daran, dass morgen der 1. mai ist und wieder alle auf maitour gehen und sich das gehirn einweichen. gar nicht mein fall. ich fahre morgen nach göttingen und helfe meiner schwester beim möbel zusammenbauen. irgendetwas produktives machen :-)
  • BJØRN E. 29. April 2005, 22:52

    "Unser Institut bereitet sich aufs Festival" Manuelle Therapie :-(
    GLG aus Niedersachsen! Björn
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 114 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 115 Kommentare