Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne Bauer


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:445839]

Über mich

Zum Fotografieren und auch zu den Vögeln bin ich hautsächlich durch meinen Opa gekommen,der sich mit beidem sehr gut auskennt!

So habe ich mir dann von meinem Konfirmationsgeld eine Nikon F65 mit zwei Objektiven gekauft: einmal 28-80mm und eins mit 70-300 mm.

Inzwischen kann ich mir mein Leben ohne Kamera gar nicht mehr vorstellen und mein Traum ist eine Digitale Spiegelreflex-Kamera,was jedoch wohl noch etwas dauern wird,wenn ich mir so die preise anschaue... selbst 900€ für den body der Nikon d70 sind zu viel für eine Schülerin... :)

Ergänzung 6.1.05:

Ich steige jetzt -endlich- auch in die Digitalfotografie ein, allerdings nicht wie erhofft mit einer digitalen Spiegelreflex, sondern mit einer ganz brauchbaren Kompakten, der Nikon coolpix 3200! (diese Kamera habe ich zu Weihnachten bekommen)
bald gibts die ersten Bilder!!!

28.2.05
Muchos saludos de Bolivia!!!!
Ich bin jetzt erstmal fuer 5 monate in Bolivien, da ich an einem Schülerautausch teilnehme zusammen mit zwei Freundinnen. ich bemühe mich um eine möglichst zeitnahe Berichterstattung mithilfe meiner Fotos!

Hasta luego

17.07.2006

Nach längerer schöpferischer Pause steige ich nun wieder verstärkt in die Fotografie ein und habe mir nebenbei einen meiner größten Wünsche erfüllt: eine digitale Spiegelreflex!! Ab Samstag kann ich eine (gebrauchte) Nikon D70 mit objektiv (28-300 mm) mein eigen nennen =)

Dementsprechend wird es auch bald wieder Fotos von mir hier geben, versprochen!!


Kommentare 5

  • Eckhard Klöckner 14. April 2005, 20:53

    Find ich toll, dass Du uns an Deinem Bolivienaufenthalt teilhaben läßt. Freue mich auf mehr, da ich 1995 auch mal da war und total beeindruckt war und noch bin.
    Gruß Eckhard
  • D. Vos 12. Oktober 2004, 19:35

    Hallo Anne !

    Habe mir nach Deiner Anmerkung gleich Deine Bilder angeschaut. Klasse ! Du bist auf den richtigen Weg und ich hoffe wir bekommen noch mehr von Dir zu sehen.

    Gruß Detlef
  • Adolf Fischer 10. Oktober 2004, 12:29

    Danke für Deine Eintragungen. Das Bild "rostige Landschaft" ist in den Farben Original. Leicht geschärft und nachgedunkelt.
    mfg.

    P.S. was meinst Du mit verpixelt bei den Fischen?
  • Adolf Fischer 28. September 2004, 21:02

    Danke für die Eintragung. Das Bild wurde schon früher einmal eingescannt (für eine Homepage) und die Größe war deshalb so gewählt, damit das Bild schneller hochgeladen werden konnte.
    mfg.
  • Gerardo Mandiola 9. Mai 2004, 20:51

    Hallo Anne!
    Danke für dein QM. Habe Deine Bilder angeschaut.... gar nicht schlecht! Mach weiter so!
    LG Geru
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 122 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 98 Kommentare