Anne Alma Wahrendorff


kostenloses Benutzerkonto, Harsewinkel
[fc-user:1157653]

Über mich

Hallo, ich bin Anne, fühle mich immer noch als Anfänger, obwohl ich schon gaanz lange fotografiere.

Angefangen habe ich mit einer Spiegelreflex. Dann einen Computer angeschafft und natürlich auch eine Digital-Kamera. Wie schön - nicht mehr warten auf die Abzüge und jede Menge Aufnahmen machen können!

Inzwischen besitze ich eine Panasonic Lumix DMC-FZ 18.
Vielleicht sollte ich endlich mal die Gebrauchsanleitung lesen? Und mich besser in Photoshop einarbeiten?

Aber die Woche ist immer so kurz mit Halbtagsjob (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit), Selbstständigkeit (Marketing-Service) und freier Mitarbeit bei einer Tageszeitung.

Und endlich gibt es hier auch ein Profil-Foto, dank m-e-x-i!

Kommentare 11

  • selma gk 17. August 2009, 13:20

    hallo anne
    danke für die anmerkung, war in urlaub und habe natürlich tolle fotos mitgebracht, aber es dauert mal wieder bis ich es hier ausstellen darf.
    lg seli
  • Frank Will 8. Juli 2009, 21:33

    Hallo Anne, Danke für Deine Anmerkung zu meinen Bildern. Freut mich, wenn ich Dir mit den "2 Raben" ein Lächeln entlocken konnte :-) Gruß/Frank
  • Uta Rg. 8. Juli 2009, 14:07

    Hallo Anne,
    danke für das Lob zu meinem Schwalbenschwanz. Lob tut gut u. fast 3 Jahre FC machen sich langsam bemerkbar. Das freut mich.
    Schöne Grüße - wo ist Harsewinkel?
    Uta
  • Adán Castillo 18. Juni 2009, 3:14

    Hallo Anne!

    I'm glad you like some of my pics, mein Deutsch ist sehr schlecht, I feel more comfortable with english although is not my favorite language but is practical, sometimes, I'm an undergraduete in geoscience stuff. It's been just a bit since I first met the FC and since the very beginig I felt in love with it & its people.



    Best regards from México!

    PD. if you speak some spanish we can try a little. Adiós.
  • dieheide 17. Juni 2009, 20:00

    Hi Anne
    Danke für deinen netten Kommentar.
    Auch "Dein Röschen ist dir kalt" ist auch super geworden.
    LG Heide
  • mexi 5. Juni 2009, 16:49

    Warte sehnsüchtig auf deine Urlaubsfoootoosss ;-) Ein schönes Wochenende dir :-))) LG mexi
  • Heinz Less 10. Dezember 2008, 19:27

    Danke für Deinen netten Kommentar

    LG Heinz
    KRISTALL!!!
    KRISTALL!!!
    Heinz Less
  • Uschi Pechloff 8. September 2008, 20:09

    Hallo Anne!
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Legoland-Bild. Hat mich sehr gefreut! LG Uschi
    Legoland (3) Saurier leben !
    Legoland (3) Saurier leben !
    Uschi Pechloff
  • selma gk 2. September 2008, 22:32

    hi Anne
    danke für deine Anmerkungen.
    Ja ich bin wie du neu noch in der Branche aber noch nicht so weit wie du, das ich so große Kameras habe, aber bist du die Gebrauchsanweisung zu lesen anfängst habe ich dann noch vieleicht einpaar Bilder ausgestellt.
    Also lass Dir bitte Zeit mit dem lesen.
    Liebe Grüße Seli
  • Karl-Heinz W. Diedrich 29. Juni 2008, 17:01

    Willkommen. Ich finde die Fotoauswahl gut. Und: ich habe auch die FZ 18 als gute Alternative an Stelle von sehr viel und schwerer Technik gewählt.
    Gruß; Karl-Heinz
  • † Ushie Farkas 15. Juni 2008, 16:02

    Bonjour Anna, durch Zufall bin ich auf Deine Fotos aufmerksam geworden.Von mir ein Riesenkompliment!
    Ich finde sie echt Klasse. Ich wünsche Dir hier bei fc viele Freunde und viel Freude.En tout cas: sei willkommen!
    Gruß Ushie
  • 3 0
  • 86 198
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse