Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annabell Kesser


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:486733]

Über mich

BEHIND THE LENS



annabell kesser

geboren 1967 in viersen

lebt in berlin



mediadesign, mediaconsulting, fotojournalistin



arbeitet seit 2004 selbständig als fotografin und gewann mehrere auszeichnungen auf internationalen wettbewerben in den bereichen fotokunst und grafik.



ihre leitende motivation ist die realität mit all ihren gegensätzen. so werden ungewöhnliche perspektiven und gewohntes miteinander vermischt und dem betrachter erscheint oft ein surreales bild seiner umgebung. sie liebt die auseinandersetzung mit dem kritischen und fordert gerne zum nachdenken auf. in ihren bildern spiegeln sich zeitgeist, romantik, harte realität oder auch nur "der moment" wieder.





"Die Analogie der Gegensätze ist das Verhältnis von Licht und Schatten, Gipfel und Abgrund, Fülle und Leere.

Die Allegorie, Mutter aller Dogmen, ist die Substitution des Stempels durch den Abdruck, der Wirklichkeit durch die Schatten, sie ist die Lüge der Wahrheit und die Wahrheit der Lüge."



Eliphas Lévi: Dogme de la haute magie

Kommentare 13

  • Günther Koezle 22. Juli 2008, 1:05

    Na, so was... Alte Bekannte trifft man doch gerne wieder (auch wenn aus btc fcb geworden ist) *smile*
    LG+GL, Günther
  • Guido Terlinden 20. Juli 2005, 19:17

    Frau Pilz aus Kaldenkirchen! Das ist ja cool :o)

    Viele Grüsse aus Sassenfeld!

    Guido Terlinden

    www.guido-terlinden.de
    www.digicamtalk.de
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 17. Dezember 2004, 2:54

    Hallo Annabell,

    nun ist mir aufgefallen, dass ich mich hier auch noch nicht verewigt habe. (AscheaufmeinHaupt)

    Bin sehr froh, dass ich Dich damals beim Stammtisch kennengelernt habe, denn Du bist eine tolle Frau.

    Auf diesem Wege sage ich auch noch mal recht herzlichen Dank für Deine Unterstützung bei meinem heutigen Shooting. War echt froh darüber, dass ich Dein Studio nutzen durfte und für die Tips während des Shootings.

    Liebe Grüsse ARno
  • Strange Illusions 29. November 2004, 21:55

    Ich habe mich ja noch gar nicht hier verewigt...Die Usertreffen sind ja immer sehr lustig und danke auch für den Wuppertal-Witz *gggg*
  • Thomas Adamek 28. November 2004, 16:50

    Hi Annabell,

    das gibt's doch nicht!!! Dich hier zu treffen, welch ein Zufall :))) Wie geht es Dir? Herzlich Willkommen in der FC, wenn auch etwas verspätet.

    Liebe Grüße
    Thomas
  • Ortwin Schneider 19. November 2004, 17:08

    Hei Annabell,
    zufällig fand ich dich in dieser komischen Community hier. Schön das du vertreten bist.
    Wünsche dir viele bereichernde Kommentare zu deinen Fotos hier.
    Liebste Grüße
    Ortwin
  • Steffen Wilhelm 7. November 2004, 23:43

    Hallo Annabell,

    Ich wollte dir und ArnoKönig nochmal an dieser Stelle für diesen schönen und sehr lustigen Shootingtag danken . Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Ihr beiden habt das total Klasse gemacht.Ich freue mich schon auf die Bilder und hoffe das wir das wirklich noch sehr oft machen.

    LG Steffen
  • Frank Hohnen 1. November 2004, 16:49

    Hallo Annabell,
    schön, daß du die beiden Fotos mal reingesetzt hast;
    sie sind echt cool. Ich habe mich schon beim Stammtisch gefragt, ob du die Motive so vorgefunden hast, oder etwas nachgeholfen hast ? Anyway echt toll!!
    Also viel Spass noch in der FC
    Lieben Gruss
    Franky
  • Amigo Zomtec 27. Oktober 2004, 2:11

    ...hallo annabell :-)...

    ...ich freu mich auch schon auf das nächste treffen...

    ...lg tom...
  • Ralf Weyerbrock 25. Oktober 2004, 22:33

    Hallo Annabell.

    tja, echt schade, dass wir uns beim letzten Treffen in Mönchengladbach nicht unterhalten konnten, aber die Runde war ja recht groß und beim nächsten Mal holen wir das bestimmt nach. In "meiner" Ecke gab es unterhaltsame Pläne..., ich bin schon gespannt, ob die auch realisiert werden ;-).

    Also dann bis zum nächsten Treffen

    Ralf
  • Teddy I. 23. Oktober 2004, 2:48

    Hallo :o)
    Hier steht ja noch gar nicht so viel...
    Dann schicke ich mal ganz liebe Grüsse aus Dortmund. Wir kamen zwar nicht wirklich zu einer Unterhaltung heute abend, aber es war sehr nett, Dich kennengelernt zu haben ;-)
    Teddy
  • Ralf Perlak 22. Oktober 2004, 13:38

    Hallo Annabell,

    dann möcht ich Dich ganz herzlich hier willkommen heißen, so lange bin ich auch noch nicht dabei

    ja, manch einer ahnt nicht, was seine Bilder über ihn selbst aussagen

    viel spaß noch in der fc
    gruß ralf

    ich schau mir bei Gelegenheit noch Deine HP an
  • Ralf Perlak 22. Oktober 2004, 13:23

    Hallo Annabell,

    freut mich, daß Dir mein Bild gefällt, die Kamera ist eine Praktica MTL3, Baujahr 1982, Pentagon Dresden
    mit manuellem Fokus, also ein rein mechanisches Teil und mein Lieblingswerkzeug

    lg ralf

Meine Statistiken

  • 10 0
  • 140 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 20 d
Canon 6 d
Nikon 7200