Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna Wawra


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:744770]

Über mich

Mich fasziniert der Mensch in seiner einzigartigen Persönlichkeit: Ein Porträt muss für mich ehrlich und authentisch sein. Wichtig sind mir deshalb die unvoreingenommene und offene Begegnung, gutes Licht und der weitestgehende Verzicht auf Retusche. Den besten Ausdruck erreicht man dadruch, dass man den Menschen kennenlernt und er sich wohl fühlt. Das Geheimnis eines jeden People Fotografen: er bzw. sie muss mit Menschen und verschiedenen Persönlichkeiten umgehen können, Vertrauen muss hergestellt werden. Es ist keine Frage von Technik und Equipment, denn den Klick zum perfekten Blick bekommt der Fotograf nur durch den Umgang mit der Person, die vor der Kamera steht. Das Licht ist keine Standarteinstellung, denn zu jeder individuellen Persönlichkeit passt ein anderes Licht.

Kommentare 2

  • egffreak 21. September 2016, 8:03

    Hallöchen! Eine Aachenerin ist immer gut! LG
  • Arturas Grickevicius 15. April 2012, 17:54

    Hallo Anna!
    Sei begrüßt in der FC. Viel Spaß und Erfolg.
    Arturas
    P. S. Bist Du eine Photographin oder Ein Modell?

Meine Statistiken

  • 15 0
  • 108 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse